Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Aron James Jackman EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Aron James Jackman EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Aron James Jackman EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Aron James Jackman EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Aron James Jackman EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Aron James Jackman EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Aron James Jackman EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Aron James Jackman EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Aron James Jackman EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Aron James Jackman 152hptukzc6sbnim3

Aron James Jackman Banner10

Aron James Jackman 6jg4lh



Aron James Jackman 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Samuel Remus Potter
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Sophie Colour
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Katie Higgs
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Robyn Finnigan
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Alithea Lewis
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Jade Dearing
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Elisabeth Swan
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Eniera Plear
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 
Niall Dane
Aron James Jackman Bar_leftAron James Jackman BarAron James Jackman Bar_right 

 

 Aron James Jackman

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aron Jackman

Aron Jackman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySa Nov 24, 2012 3:15 am

Name: Aron James Jackman

Rufname: Meist einfach nur Aron, von Unbekannten oder den meisten Lehren Mr Jackman

Alter: Aron ist 25 Jahre alt

Blutstatus: Halbblut

Wohnort: Seine Mutter war sehr reich, hat ihm alles vermacht, doch vor ungefähr einem Jahr wurde Aron mitgeteilt, dass sie ihm eine Villa in London vermacht hatte und nun lebt er dort.

Mutter: Esme Jackman/ Hexe/ verstorben an einer Krankheit

Vater: Charlie Mason/ 54 Jahre alt/ Muggel/ Alkoholiker/ hat keinen Kontakt mehr zu
seinem einzigen Sohn


Geschwister: /

Partner/ in: Nein, Aron ist Singel.

Kinder: /

Beruf: Lehrer für Arithmantik

Spoiler:

Aussehen: Aron ist ziemlich groß und schlank gebaut. Er wirkt auf die Menschen, vor allem die weibliche Gattung, äußerst attraktiv und anziehend. Er hat bronzefarbendes kurzes Haar und wunderschöne caramellgoldene Augen. Aron hat eine schmale Nase und ebenfalls schmale hellrosane Lippen. Er hat einen muskulösen Körper, er hat ein Six-Pack. Außerdem hat er weiße, fast perfekt aneinander liegende Zähne und ein wirklich bezauberndes Lächeln, das einem die Sprache verschlägt. Aron hat eher helle, dazu reine Haut und einen Drei-Tage- Bart. Er trägt häufig einfache Hemden, dessen Ärmel er bis zu den Ellenbogen hoch krempelt, einfache Jeans und dazu High Sneakers. Er trägt aber auch Shirts oder T-Shirts, aber alles eher in unauffälligen Farben. Aron trägt als Jacke meist Leder- oder normale Stoffjacken.

Charakter: Aron ist äußerst höflich, neugierig, charmant und freundlich. Doch kann er auch stur und dickköpfig sein wenn es darum geht seine Ziele zu erlangen. Meist verhält er sich ruhig und versucht alles zu dem Wohle der anderen zu regeln. Vorallem die Menschen, die er liebt, stehen im Vordergrund, dafür ist er bereit seine eigene Existenz zu gefährden. Jedoch reagiert er oft über, vor allem wen es um das Wohlergehen seiner Freunde geht, denn dort kennt er keine Grenzen.
Aron drückt sich sehr gewählt aus.Außerdem ist er musikalisch äußerst begabt, so verbringt er viel Zeit vor seinem Klavier, wo er wundervolle Stücke schreibt und spielt.
Zu seinen Hobbies gehört das Sammeln von schnellen Wagen und vor allem liebt er es auch schnell mit ihnen zu fahren. Er hat unglaubliche Reflexe, was ihn dazu verleitet keine Angst vor dem Tempo zu haben. Aron ist im übrigen sehr großzügig und spendabel. Er wirkt auf Menschen, die er nicht kennt, ein wenig kalt, dies tut er um sie auf Abstand zu halten. Er ist unglaublich mutig und durch seine Sportlichkeit ist er schnell und flink, was ihn zu einem nicht zu unterschätzendem Gegner macht. Da er in einer Bibliothek arbeitet, hat Aron sich viel Wissen angelesen und ist somit sehr intelligent. Er ist kein Mensch den man einen Feigling oder verweichlicht nennen kann. Bei ihm gilt: Harte Schale, weicher Kern. Außerdem ist Aron verständnissvoll und liebevoll, was sich vorallem auf seine Partnerin bezieht, denn er würde alles für sie tun und alles für sie riskieren. Er ist einfach gesagt ein Traumman, doch leider wird er auch mal schnell wütend, was das Gute an ihm dann ein wenig überdeckt. Er weiß, dass er schnell wütend wird und hat sich daher angewöhnt sich nicht provozieren zu lassen. Aron kann seine Umgebung schnell ralisieren und kann seine Gegner sehr gut einschätzen. Zudem war seine Kindheit keinesfalls wundarbar, denn seine Eltern stritten nur, sein Vater war Alkoholiker und als seine Mutter es endlich schaffte sich von ihm scheiden zu lassen, starb sie keine 6 Monate danach an einer Krankeit. Trotzdem versucht Aron nachvorne zu blicken, denn was passiert ist, das ist passiert und kann man nicht ändern... leider.


Stärken:
- Höflichkeit
- Intelligenz
- Loyal
- Sportlichkeit
- Großzügigkeit
- Klavier spielen


Schwächen:
- Kalt gegenüber Fremden
- Wird leicht wütend
- Manchmal ein wenig dickköpfig
- versucht alles zum Wohle der Anderen zu regeln


Vorlieben:
- Klavier spielen
- Besen fliegen
- Bücher
- Musik
- Schnelle Autos


Abneigungen:
- Todesser
- Unloyale
- Arroganz
- Angeber


Zauberstab: Ebenholz/ Phönixfeder/ 11 1/2 Zoll

Haustiere: Aron besitzt kein Haustier

Patronus: Luchs

Sonstiges: Aron war einmal in dem Haus Gryffindor; Er trägt immer dieses Armband am rechten Handgelenck:
Spoiler:


Regeln gelesen (für die neuen)?Bin alt^^


Zuletzt von Aron Jackman am Di Nov 27, 2012 4:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySa Nov 24, 2012 5:00 am

Mir gefällt dein CB ich warte aber mal auf das Urteil eines anderen...
Wer bist du denn wenn ich fragen dürfte????
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySa Nov 24, 2012 10:37 am

Der Stecki gefällt mir ebenfalls, angenommen.

Robert Pattison, richtig? Nicht mein Favorit, aber gute Wahl. Mich interessiert die Frage auch. Wer bist
du, wenn du alt bist?
Achja, wir bräuchten noch dringent einen Lehrer für Arithmantik. Er könnte beides machen. Wink Wenn
du willst.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Aron Jackman

Aron Jackman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySo Nov 25, 2012 3:13 am

Dankee Very Happy

Ja, ich mag ihn ziemlich gerne, desswegen hab ich ihn genommen...^^
Mein 1. Chara ist Niall Very Happy
Und ja, ich könnte mir ihn als Lehrer vorstellen...nur leider weiß ich nicht so was man bei Arithmantik so macht...das ist doch genauso wie Mathe oder??
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySo Nov 25, 2012 5:38 am

jab es ist sowas wie Mathe ^^
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptySo Nov 25, 2012 5:39 am

Nicht direkt.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Aron Jackman

Aron Jackman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptyMo Nov 26, 2012 1:33 am

Naja, ...hmm... ich würde gerne, doch ich wüsste nicht wie ich dieses Fach unterrichten sollte, oder welche Hausaufgaben oder Fragen ich im Unterricht ich stellen könnte... ich würde eher zu 'nein' tendieren, aber wir könnten ja eine Woche oder so warten und wenn sich bis dahin niemand angemeltet hat für den Posten, kann Aron das übernehmen^^
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptyDi Nov 27, 2012 1:55 am

Du musst ja gar keine Hausübung geben Laughing

Nein, Scherz bei Seite. Dazu hat Robyn ja das Verzeichnis gemacht. Achja, dort wird einfach alles an Zahlen durchgenommen. Nehmen wir als Beispiel 13. Dann wird behandelt: Ist es überhaupt eine Unglückszahl? Warum ist sie ein Unglückszahl? Was soll an ihr schlecht sein? Und so weiter und so fort...
Darüber könntest du Schüler dann Texte schreiben lassen oder so...
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Aron Jackman

Aron Jackman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptyDi Nov 27, 2012 4:46 am

Okay ich machs Very Happy...ich glaube ich werd nicht so viele Hausaufgaben aufgeben, aber die Indee mit der 13 find ich gut^^...ich füg das er Lehrer ist mal in den stecki ein^^...ich lass ihn dann aber nicht die Bibliothek verwalten, ich glaub das wird dann ein bisschen viel...
okay habs geändert^^
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptyDi Nov 27, 2012 5:05 am

Alles klar, wirst nun entgültig verschoben ;D
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman EmptyFr Nov 30, 2012 10:55 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aron James Jackman Empty
BeitragThema: Re: Aron James Jackman   Aron James Jackman Empty

Nach oben Nach unten
 
Aron James Jackman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Aron
» James Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Lehrer-
Gehe zu: