Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Komm mit nach Storybrooke!

Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Gast
avatar


BeitragThema: Komm mit nach Storybrooke!   Mo Nov 19, 2012 3:26 am





Once Upon A Time - RPG

~Magic is coming~


Storyline


Regina, die böse Stiefmutter Snow Whites hat alle Märchenfiguren mit einem Fluch belegt. Sie alle leben jetzt in einer anderen Welt, die trostlos ist und in der es keine Magie gibt.
Die Figuren taten sich zusammen, und so schafften sie es, zwei Kinder zu retten, sie sollten einmal die Rettung für alle Märchenfiguren sein. Emma, Snow Whites Tochter, und Pinocchio. Doch alle anderen Figuren werden in die andere Welt teleportiert, vergessen ihr vorheriges Leben und sind von nun an in ihrer stadt, Storybrooke, gefangen.
Henry, Emmas Sohn, ist der einzige, der außer Rumpelstilzchen, der den Fluch hergestellt hat, und der bösen Königin die Wahrheit weiß, und das auch nur aufgrund seines Märchenbuches.
Zunächst suchte er Emma, seine Mutter, und nahm sie nach Storybrooke mit. Von nun an versuchte er stets, sie zu überzeugen, dass alle Märchen wahr waren, aber sie wollte ihm nicht glauben...

Wir starten nach der ersten Folge der ersten Staffel, Emma hat sich also gerade dazu entschlossen, in Storybrooke zu bleiben, zumindest eine Zeit lang.
Wir schreiben unsere eigene Story, und sehen was daraus wird.
Werden die Märchenfiguren auf ewig ahnungslos bleiben oder werden sie zurück in ihre eigenen Welt kommen? Ihr entscheidet.

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie zu spielen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://ouat-magic-is-coming.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Freie Charakter
Partnerarea


Nach oben Nach unten
 
Komm mit nach Storybrooke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: