Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Roland Holland

Nach unten 
AutorNachricht
Logan Collister
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

BeitragThema: Roland Holland   Sa Sep 29, 2012 9:02 pm

Name: Roland Holland
Rufname: Roland, Mr. Holland
Alter: 12
Blutstatus: Muggelstämmig
Wohnort: wo lebt euer Chara, wenn er nicht in Hogwarts ist
Mutter: Sportlich, Muggel, immer gut gelaunt
Vater: Er hatte sich seit der Geburt von Roland immer besoffen und musste weg. Roland hat nur noch selten Kontakt zu ihm - also eigentlich gar nicht.
Geschwister: Kleine Schwester, sie hört nicht mehr so gut
Freund/ in: noch niemand/i]

Haus: [i]Hufflepuff

Jahrgang: 2. Klasse

Aussehen: Er hat rote Haare, zwei, drei einzelne Sommersprossen auf der Nase, welche gebrochen aussieht. Obwohl sie es nicht ist. Roland hat grosse Ohren und ist auch sonst relativ gross. Er hat einen langen, schmalen Mund, der meist eher verschlossen ist.

Charakter: Roland ist ziemlich verschlossen. Er kommt zwar relativ schnell aus der Defensive, wenn er einen Menschen bereits kennt, aber Fremde haben weniger Glück. Ronald ist eben etwas ängstlich. Ausserdem kann er voll Spass sein, wenn er will, auch schreibt er gern Gedichte, in denen er seine Gefühle zum Vorschein bringt. Doch Ronald kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, auch nur kurze Strecken zu rennen oder längere Strecken zu joggen. Und doch lässt er sich nicht unterkriegen. Wenn es um seine Freunde geht, ist er sozusagen ein wildes Tier, da unterkriegt ihn überhaupt nichts. Sollte jemand ihn beleidigen, hat er damit kein Problem, doch einmal wirds auch zuviel sein...zusätzlich hat er emotionale Stellen, die in Gedichten auch besonders hervorgehoben werden.
Stärken: Dichten, Spass verbreiten, Lügen kann er gut durchschauen
Schwächen: Rennen, ist ängstlich, Freundlichkeit gegenüber Fremden
Vorlieben: ehrliche Menschen, viel Spass, Gedichte
Abneigungen: spottende & lügende Leute, Spassbremsen jeglicher Art, rennen

Zauberstab: Eiche, 12 Zoll, wiederstandsfähig, Drachenherzfaser
Haustiere: Eine Eule
Patronus: Keine Ahnung

Sonstiges: Er ist schwul.

Regeln gelesen (für die neuen)?Ich bin unneu
~warte auf ein Okay~
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Roland Holland   Mi Okt 31, 2012 7:12 am

Also mir gefällt die Bewerbung, angenommen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
 
Roland Holland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannes Geis
» Gesuchte Charaktere
» Ausschluss für bestimmte Ausländer von der Grundsicherung - Gesetzesentwurf liegt vor - Beitrag von Roland Rosenow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: