Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Partnerschaftswerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Partnerschaftswerbung   Di Sep 11, 2012 2:17 am

Hier sind unsere Partner, mit ihrer Werbung ;D
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Robin Hood - The legends of Nottingham   Di Sep 11, 2012 2:18 am







England 1192: Nach fünf Jahren im Heiligen Land kehrt Robin of Locksley , Earl of Huntington, mit seinem treuen Freund Much nach Hause zurück. Inzwischen hat sich jedoch einiges verändert. Ein skrupelloser neuer Sheriff unterdrückt und terrorisiert mit seinem Handlanger Guy of Gisborne die Grafschaft. Als Robin sich für drei Verurteilte einsetzt, erklärt der Sheriff ihn zum Gesetzlosen. Mit Hilfe einer Räuberbande unter ihrem Anführer Little John und der schönen Lady Marian, Tochter des vorigen, abgesetzten Sheriffs, kämpft Robin fortan für Gerechtigkeit bis König Richard selbst aus dem Heiligen Land zurückkehrt.






Sheriff von Notingham: /
Sir Guy of Gisborne: besetzt
Lady Marian: besetzt
Sir Edward of Knighton: /

Die Bande
Robin Hood: besetzt
Much: /
Allan A Dale: besetzt
Little John: /
Will Scarlett: /
Djaq: besetzt






>>Administration<<
Allan A Dale (Ober-Administratorin + Grafikerin)
Aufnahmen ins "Team" sind jederzeit möglich

>>Moderation<<
Mrs. Guy (Moderatorin)
Amy de Abendroth (Moderatorin + Grafikerin)
Kathlyn Harrison (Moderatorin auf Probe)



>>Gründung<<
am 04.08.2012 von Allan A Dale
>>RPG-Status<<
noch nicht gestartet
>>Gesuchte<<
- HTML-Kundiger
- viele aktive Mitglieder!






Code:
http://robin--hood.forumieren.com/



Zuletzt von Nicole Malfoy am Sa Sep 15, 2012 10:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Aoran - Erlebe die Geschichte eines Königreiches   Di Sep 11, 2012 2:19 am



Aoran ist eine fantastische Welt, die unserer im Mittelalter sehr ähnlich ist. Es gibt Könige, Fürsten, Bauern und des gleichen. Aber etwas ist anders: Die Bewohner Aorans sind nicht alle menschlich, es gibt auch Hexen, Feen, Kobolde, Orks, Drachen und und und, auch zahlreiche Mischwesen und so weiter. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Doch auch in Aoran kennt man Leid und Angst. Krankheiten befallen die Bewohner und Kriege ziehen auf. Nach einer langen Friedenszeit braut sich nun ein neuer Krieg zusammen und die Bewohner Aorans fangen erneut an zu zittern. Zwei verbitterte Könige können sich nicht länger ertragen und suchen sich verbündete. Nun gilt es, unser Königreich oder gar ganz Aoran zu retten. Wirst du uns beistehen? Schaust du lieber nur zu? Oder willst du uns gar bekämpfen?
Der Haupt-Spielort ist das Königreich Dragonsdale. Das Schloss bietet zahlreichen Bediensteten Unterkunft und das nahe liegende Dorf Harridanvalley beherbergt viele Bauern. Im ganzen Königreich gibt es natürlich noch viel mehr Dörfer, doch irgendwo liegt auch die Grenze. Und dort ist dann das Reich Scargoyle. Doch die Könige sind verbittert und hegen einen schon generationenübergreifenden Hass...


Tritt ein in diese atemberaubende Welt und werde zur Legende!


Mehr über das Königreich | Unsere Regeln | Gästebuch
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Hundeleben   Di Sep 11, 2012 2:23 am


Hundeleben


Du magst Hunde und spielst gerne RPGs? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du mit anderen Hundefreunden chatten, über deine Lieblingsbücher- und Filme schreiben und in RPGs mitspielen oder selber welche machen. Wir sind kein Forum, wir sind eine Gemeinschaft!


Forum | Regeln | Info Guide
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Warrior Cats - die Krieger des Waldes   Di Sep 11, 2012 2:24 am







>>Fünf Elemente sind zusammen stark, doch sind sie getrennt, sind sie dieses Bewusstseins mächtiger.<<

Wolkenstern, Donnerstern, Schattenstern, Flusstern und Windstern hatten eine Botschaft des SternenClans erhalten.
Sie waren die Anführer der Katzen, die sich unter ihnen versammelten, und die sie leiteten.
Die Katzen standen auf einem Felsen, der sich in einer Kuhle befand, in der vier Eichen wuchsen. Allmählich füllte sich der Platz mit Katzen, die neugierig und gespannt zu ihren Anführern hinaufblickten.
"Was sollen wir ihnen sagen?", fragte Flusstern nervös. Der aufgehende Mond verlieh ihrer silber-grauen Gestalt einen gespenstischen Ausdruck. Eine Bö streifte das Fell der Katzen.
"Ich weiß es nicht", erwiderte Schattenstern.
"Das ist doch klar!", zischte Donnerstern, ein sandfarbener, temperamentvoller Kater mit stechenden grünen Augen.
"Ja, wir müssen ihnen die Wahrheit erzählen", pflichtete ihm Windstern bei und Wolkenstern nickte zustimmend.
Schattenstern und Flusstern sahen betrübt zu Boden, sie hatten sich die Realität nicht eingestehen wollen, doch nun waren sie dazu gezwungen. Scharf blickte Donnerstern die beiden Katzen an. "Oder wollt ihr dem SternenClan widersprechen?", flüsterte er mit einem drohenden Unterton. Erschrocken sahen die beiden auf. "Nein!", rief Flusstern. "Es ist nur..."
Schattenstern stellte sich schützend vor die silber-graue Kätzin, die seine Gefährtin war. "Wir können uns nicht trennen", miaute er ruhig, "wir gehören zusammen, außerdem hat es schon immer einen Clan gegebn."
"Dann wird sich das heute ändern!", fuhr Wolkenstern dazwischen, bevor Donnerstern etwas Wütendes entgegnen konnte.
Inzwischen war der Mond höher gestiegen und prangte am dunkelblauen Nachthimmel, der von den Kriegerahnen erleuchtet wurde. Plötzlich schoben sich Wolken vor die strahlende Kugel. Es sah aus, als würden sie ihn verdecken wollen, doch bei genauerem Hinsehen erkannten die Katzen, dass es schien, als ob sie den Mond in fünf Teile schnitten.
Schattenstern sog scharf die Luft ein.
"Ein Zeichen", hauchte Windstern.
"Damit ist es entschieden!", fügte Donnerstern hinzu und wandte sich an die Katzen unter ihm.
Schattenstern warf seiner Gefährtin Flusstern einen ratlosen, trauernden Blick zu, ehe auch er nach unten sah.
"Katzen des ErdClans", ertönte Wolkensterns kräftige Stimme, "wir haben ein eindeutiges Zeichen des SternenClans erhalten!" Der weiße Kater trat zurück und ließ Windstern nach vorn.
">>Fünf Elemente sind zusammen stark, doch sind sie getrennt, sind sie dieses Bewusstseins mächtiger.<<, hat er uns gesagt." Auch sie stellte sich wieder nach hinten, sodass Donnerstern sprechen konnte.
"Wir sind uns einig", er warf kurz einen Seitenblick auf Schattenstern und Flusstern, "dass das heißt, dass wir uns trennen müssen."
Ein erschrockenes Raunen durchfuhr die Katzen auf der Lichtung und sie sahen sich verstört an.
"Wir werden uns in fünf Clans aufteilen müssen", fuhr Donnerstern laut und deutlich fort, und ließ Wolkenstern wieder nach vorn.
"Uns ist schon seit Längerem aufgefallen, dass nicht alle Katzen dieselben Fertigkeiten besitzen. So können manche schwimmen und fischen, während andere in den Bäumen gut zurechtkommen." Er machte Windstern Platz.
"Wir haben beschlossen, uns danach aufzuteilen; nach unseren Fähigkeiten. " Sie ließ den Katzen eine kurze Bedenkzeit, dann sprach sie weiter.
"Von nun an sind wir nicht mehr der ErdClan. Ab heute heißen wir Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten- und WolkenClan!"
Damit war die Versammlung beendet.

Einige Katzen hatten noch protestiert, doch schließlich hatten sie nachgegeben. Schattenstern und Flusstern mussten sich wohl oder übel trennen und schafften es, sich damit abzufinden. Der große Clan teilte sich auf. Die Mäusejäger gehörten zu Donnerstern und dem DonnerClan an. Die Fischfänger schlossen sich Flusstern an und wurden zum FlussClan. Die Echsenjäger bildeten mit Schattenstern den SchattenClan, so wie die Kaninchenfänger mit Windstern zum WindClan wurden. Die Fogelfänger waren zusammen mit Wolkenstern der WolkenClan.
Es schien alles perfekt, bis die nächste Prophezeiung die Clans erschütterte.
In dieser wurde klar, dass der WolkenClan nicht länger im Wald leben durfte und konnte. Er wurde verstoßen.

Heute leben die vier Clans im Wald. Sie versuchen, ihre Probleme zu lösen und die Aufgaben zu meistern, die ihnen der SternenClan mitgibt.
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.







Anführer: Milanstern ♂
Zweiter Anführer: Blitzstreif ♂
Heilerin: Minzfrost ♀





Anführerin: Hibiskusstern ♀
Zweite Anführerin: Donnerwelle ♀
Heilerin: Honigflocke ♀




Anführerin: Traumstern ♀
Zweite Anführerin: Federlicht ♀
Heilerin: Blütenstaub ♀




Anführerin: Morgenstern ♀
Zweite Anführerin: Aschenklaue ♀
Heilerin: Nachtschatten ♀






>>Administration<<
Traumfeder (Ober-Administratorin + Grafikerin)
Aufnahmen ins "Team" sind jederzeit möglich
>>Gründung<<
am 27.07.2012 von Traumfeder
>>RPG-Status<<
gestartet
>>Gesuchte<<
- HTML-Kundiger
- viele aktive Mitglieder!





Code:
http://warriorcats-theclans.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Partnerschaftswerbung   Mo Nov 05, 2012 8:41 am




Das Forum wurde am 23. September 2012 gegründet und eröffnet. Es ist ein reines Privatplay, wir nehmen nur ausgesuchte Mitglieder auf, allerdings könnt ihr euch im Interessentenbereich für einen Account in Aeternitas bewerben.
Unter der Rubrik "Verlinkungen" könnt ihr uns eure Vorstellung hinterlassen. Wir machen wenig selbst Werbung, daher müssen wir keine Partnerschaften schließen.


QUICKLINKS

Forum | Foren-Regeln | Interessentenbereich


NORMALVERLINKUNG
Code:
http://aeternitas.forumotion.com/

Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftswerbung   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftswerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: