Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Häuschen der Reagan's in Galway, Irland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Häuschen der Reagan's in Galway, Irland   Mo Aug 27, 2012 6:24 am




Das Haus der Reagan's steht etwa 5 Meilen von der Stadt Galway im Westen Irlands entdfernt auf einem kleinen Kügel. Fährt man diesen Hügel hinunter gelangt man an die steilen Klippen mit heerlichen Blick auf das Meer.
Hinter dem Haus befindet sich sich ein kleiner Gemüsegarten, in dem Gnome ihr Unwesen treiben.
Hier verbrachte Ruby ihre Kindheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Häuschen der Reagan's in Galway, Irland   Mo Aug 27, 2012 6:38 am

FIRST POST


Ruby musste Niesen, als sie aus dem Kamin im Wohnzimmer stieg. Sie war per Flohnetzwerk vom Einkaufen der Schulsachen in der Winkelgasse zurück in ihr Elternhaus nach Irland geflogen und wie immer hatte sie etwas Flohpulver in die Nase bekommen.
Ruby, Schätzchen. Wie schön, dass du wieder da bist. Sofort stürmte ihr Mutter Ella aus der kleinen Küche auf sie zu und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. Schon gut Mum, schon gut. presste Ruby unter einer heftigen Umarmung ihrer Mutter hervor und befreite sich aus den Fängen der etwas pummligen kleinen Frau. Ruby war ein Ebenbild ihrer Mutter, nur dass sie etwa fünf Zentimeter größer war und etwa 20 Kilo leichter. Von ihrer Mutter hatte sie eindeutig die Sommersprossen und die roten Haare. Die grünen Augen jedoch hatte sie von ihrem Vater, der Angestellter im irischen Ministerium für Zauberei war. Ihr Mutter war nicht-magisch. Daher erledigte sie den Haushalt ohne magische Hilfsmittel und dergleichen.
Heute war Ruby das erste Mal ganz alleine per Flohpulver von England nach Irland gereist, denn ihr Vater hatte sie sonst immer begleitet, war heute jedoch zu einem dringenden Termin ins Ministerium gerufen worden.
Insgeheim hatte die Rothaarige ein wenig Angst gehabt, sie könne woanders landen, aber natürlich lies sich Ruby das nicht anmerken.
Nachdem sie sich erfolgreich von ihrer Mutter losgerissen hatte, ging sie die steile, leicht schiefe Treppe ins Obergeschoss hinauf, um ihre neuen Bücher in ihrem Zimmer zu verstauen.
Das Zimmer der Ravenclaw lag direkt unter dem Dach und durch das riesige Fenster konnte Ruby den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Der Rotschopf lies sich auf sein Bett fallen und schmiss die Bücher unordentlich in den morgens gepackten Koffer.
Übermorgen würde sie endlich wieder zu ihrer geliebten Schule aufbrechen und ein weiteres Jahr absolvieren...

Kurz darauf war Ruby eingeschlafen.


Zuletzt von Ruby Reagan am Mo Aug 27, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Das Häuschen der Reagan's in Galway, Irland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: