Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Malfoy Manor - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Malfoy Manor - Seite 3 Banner10

Malfoy Manor - Seite 3 6jg4lh



Malfoy Manor - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Malfoy Manor - Seite 3 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 3 BarMalfoy Manor - Seite 3 Bar_right 

 

 Malfoy Manor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:37 am

Das wolltest du genauso und was ich will das bekomm ich meistens. Und wenn ich einen Kuss gewollt hätte hätte ich mir den geholt. Ich sah sie an. Ja ich wahr enttäucht wahr ja wohl verständlich nach dem Morgen mit ihr.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:43 am

Nicole lächelte süffiert. "Achja? Höchst interessant." Sie stand auf und stand nun dierekt vor ihm. Sie war etwas kleiner als er, streckte sich deshalb etwas vor und flüsterte in einem nicht identifizierbaren Tonfall sein Ohr. "Was du willst das holst du dir was?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:46 am

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und grinste . "Du etwa nicht oder hast du zu viel angst vor dem was passieren könnte?" Ich sah sie grinsend an ihre Gesichter wahren nur ein paar Zentimeter entfernt. Ich hätte sie locker küssen können, wartete aber ab was sie tat.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:52 am

"Sollte ich? Außerdem... in Anbetracht, dass das Treffen in zwei Minuten beginnt, nein.", wies Nicole ihn sanft auf die alte, tickende Uhr hin, die bei den Malfoys im Flur stand. Sie war ein Familienerbstück. Die Slytherin lächelte kurz noch, bevor sie ihn küsste.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:56 am

Er sah sie an und als sie die Uhr erwähnte wollte er hinsehen. Da lagen ihre Lippen schon auf seinen. Er schloss die Augen und erwiderte den Kuss, dann legte er eine Hand in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:09 am

Nicole löste sich langsam von ihm. Sie lächelte ihn an und strich kurz über seine Wange. "Wollen wir?", fragte sie und deutete zur Tür, wo auch ihre High Heels zu ihrem Kleid lagen. Sie hatte noch seinen Geschmack im Mund.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:11 am

Er öffnete die Augen und sah sie an. Er wahr noch etwas verwirrt. "K-klar gehen wir, darf ich fragen für was der wahr oder wieso du...?" Er war verwirrt, wollte aber wissen wieso sie das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:15 am

"Der war dafür, dass du auf deine Art sexy bist, Potter.", lächelte sie ihn an. Dann ging sie zu ihren Schuhen und zog sie an. Dann warf sie Samuel noch einen etwas drängenden Blick zu. Dafür dass er sich beeilen sollte und für noch etwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:18 am

Er ging zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie. "Du bist auch sexy." Er zog sich seine Jacke an und hob Luzifer in die Innentasche. Dann drehte er sich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:26 am

Nicole lächelte kurz. "Na dann bin ich ja mal erleichtert.", meinte sie und zog ihn zur Tür. Ein paar Straßen waren zu überqueren, aber dann standen sie vor dem Haus 'der Anführerin'.

--> Neos Haus
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 8:29 am

Er folgte ihr und ging mit ihr die straßen entlang . Er wahr unsicher was das alles bedeutete.

>>>neos haus
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 8:58 am

First Post


Ich war erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen, denn ich hatte eine wichtige Aufgabe zu erledigen gehabt. Dann war auch noch eine gewisse 'Miss Colour' - in der Nebenabteilung - wegen eines Todfalls untersucht worden und mir war - nach dem Namen 'Lady Neo' - alles klar gewesen. Hat jetzt alles ein Ende?, überlegte ich mir, während ich die Tür aufschloss. Niemand daheim. Das hatte ich mir gedacht. Nicole war wahrscheinlich bei einer Freundin oder so nach der Aufregung. Ich betrat das Haus ersteinmal, bevor ich mir unnötig Sorgen machte, um mir etwas zu Essen zu richten. Meine Frau war ja schließlich noch auf Urlaub in Frankreich.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:05 am

---> Zentrale der irischen und britischen Quidditchliga
Ich trat ins Haus ein. Dann lief ich zu meinem Vater und meinte: "Guten Abend. Was hast du so gemacht beim der Arbeit?" Ich sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 10:42 am

Ich bemerkte Scoprius erst, als er praktisch neben mir stand. "Abend. Ich hatte viel zu tun, denn anscheinend haben die Zauberer heutzutage nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig anzuzeigen oder anzugreifen. Und wie wars bei dir so?" Ich lehnte mich mit einer Hand an die Tischplatte. Es war immer seltsam zuzusehen, wie eigene Kinder plötzlich neben einem - im Ministerium - arbeiteten.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMi Nov 07, 2012 4:46 am

Ich zuckte die Schultern und meinte: "Üblich. Ich usste wasweissichvwieviele Posts abchecken und so, dann musste ich noch Luna Lovegood um eine Genehmigung für die Zentrale der irischen und britischen Liga bitten."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMi Nov 07, 2012 5:44 am

Ich nickte. "Luna Longbottom, nicht Lovegood. Lange nicht mehr gesehen... naja, liegt vermutlich daran, dass ich ganz in einem anderen Gebiet arbeitet als unsere Naturwissenschaftlerin." Ich musterte meinen Sohn. "Weißt du zufällig wo Nicole ist?", fragte ich ihn, denn ich selbst hatte keinen blassen Schimmer, wo meine Tochter nur stecken konnte. Zwar sagte mir eine Stimme, dass sie alt genug war um alleine zurechtzukommen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo sie war.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 5:30 am

"Oh" entfuhr es mir. Ich hatte völlig vergessen, dass Luna ja mittlerweile verheiratet war und demnach auch einen anderen Nachnamen hatte. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiss nicht, wo sie ist. Vermutlich sitzt sie bei irgendwelchen Freunden herum und hat die Zeit völlig vergessen. Ist das wahrscheinlichste."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 2:32 am

Ich nickte nachdenklich. "Hast wohl Recht... sag mal, hast du eigentlich eine Sekräterin, oder bekommst du das immer so alleine hin? Denn ich glaube die Ministerin 'verteilt' mal wieder neue Sekrätere und Sekräterinnen." Ich hatte in der Früh so etwas zumindest gehört. Eine Sekräterin oder ein Sekräter wäre eine enorme Erleichterung für ziemlich viele.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyMo Nov 19, 2012 9:06 pm

Ich blickte meinen Vater überraschtan. "Nö, ich hab keine...allerdings wäre eine noch ziemlich nützlich...wann "verteilt" sie sie denn?" Ich sah ihn neugierig an. Vielleicht hatte er das ja auch aufgeschnappt?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 2:05 am

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Wer viel und gut arbeitet bekommt bestimmt eine.", meinte ich, "Ach, und wenn du nichts dagegen hast, gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht." Ich ging die Treppe nach oben in das Zimmer von mir und meiner Frau. Ohne sie war es doch etwas leer.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 2:21 am

Ich nickte. Als er das Zimmer verliess, sagte ich noch: "Gute Nacht" Dann war ich alleine. Nachdem ich etwas darüber nachgedacht hatte, wie schön es doch wäre mit ner Sekretärin, ging ich ebenfalls in mein Zimmer. Ich schlief ziemlich schnell ein.
Als ich bereits schlief, wachte ich einmal auf. Ein Gedanke war mir durch den Kopf gerast. Wäre es nicht besser, auf Nicole zu warten? Doch gleich danach beruhigte ich mich, sie würde schon alleine klarkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malfoy Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Grindelwald Manor
» Draco Malfoy
» Nicole Malfoy
» Scorpius Malfoy
» Philipp Abraxas Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: