Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Malfoy Manor - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Malfoy Manor - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Malfoy Manor - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Malfoy Manor - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Malfoy Manor - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Malfoy Manor - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Malfoy Manor - Seite 2 Banner10

Malfoy Manor - Seite 2 6jg4lh



Malfoy Manor - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Malfoy Manor - Seite 2 Bar_leftMalfoy Manor - Seite 2 BarMalfoy Manor - Seite 2 Bar_right 

 

 Malfoy Manor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:21 am

Nicole ließ Ghia los, die sich - nicht ohne Samuel kurz anzufauchen - in eine hintere Ecke verzog. "Naja... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Du tauchst immerhin einfach so vor meiner Tür auf." Sie zwinkerte ihm kurz zu. "Aber naja... du weißt ja sowieso noch sehr wenig von mir." Sie lächelte kurz gedankenverloren. ...was vermutlich auch besser ist.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 6:27 am

Ich hab dich heute Mittag gefragt ob ich dich abholen darf aber ich kann auch wieder gehen... Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort. Etwas stimmte mit ihr nicht aber so wahr das mit den Malfoys nunmal.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 6:58 am

"Nein, dann hätte ich doch furchtbare Langeweile.", lächelte sie ihn an. "Aber wenn du weiterhin so langweilig in der Gegend rumstehst, laufe ich auf Gefahr wieder Langeweile zu bekommen." Nicole schnappte sich den Föhn und begann ihre nassen Haare zu trocknen. "Mal davon abgesehen, dass du dich bestimmt fagst, was ich von dir erwarte. Antwort: Gar nichts."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 8:19 am

''Sehr nett. Was sollte man auch von einem Potter, mit dem man einen ganzen Morgen & Mittag verbracht hat auch wollen. Ich grinste frech und wartete ab was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 8:50 am

Nicole quälte ihre Haare druch ihre Bürste. "Erstmal: Was ich von dir erwarte, ist nicht was ich von dir will." Sie lächelte verstohlen und fuhr aber gleich fort. "Hmm... die meisten Mädchen wohl Sex oder so... aber wahrscheinlich nur wegen deinem Namen, Potter." Sie zupfte eine neue Strähne aus ihrem gesamten Haarbüschel heraus und quälte diese wieder durch ihre Bürste.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 8:53 am

Sex mit meinen zwei anderen Brüdern ja, aber nicht mit mir dem schwarzen Schaf der Familie. Ich musste grinsen. Das sieht echt komisch aus was du da machst!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 8:58 am

Die Slytherin schloss kurz lächelnd die Augen. "Das nennt sich So-schafft-es-Nicole-nicht-komplett-scheiße-auszusehen." Schon hatte ich mir die nächste Strähne geschnappt. "Ach Quatsch. Die Mädels reißen sich doch um jeden von euch Potters. Vor allem die aus Gryffindor. Letztes Jahr ist dir doch Eine so nachgelaufen oder?" Sie schmunzelte kurz. "Dafür sind wir Malfoys bei den Slytherins nicht so ungebliebt. Die lechzen förmlich danach uns willenlos zu gehorchen." Sie lächelte etwas finster.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:02 am

Nein, die wollte ein Date mit Sirius und wollte wissen wie sie das schafft. Mit mir geht nicht mal eine Mittagessen ohne Todesgedanken. Ich grinste. Deine Haare tun mir leid.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:05 am

Nicole drehte sich zu ihm um. "Moment! Ich hatte keien Todesgedanken, als ich mit dir unterwegs war." Sie grinste ihn kurz an und drehte sich dann wieder zum Spiegel. "Tja... aber du kannst nichts dagegen machen. Sie sinds ja gewohnt."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:08 am

Ja aber flucht gedanken am meisten als der von der presse hinter uns her wahr . Ich grinste . Und freust du dich auf gleich oder eher nicht.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:11 am

"Tja...", lachte sie beinahe. Sie drehte sich um und hielt die letzte Strähne zwischen ihren Fingern. "Wieso sollte ich mich auf Die freuen? Das Treffen geht ja noch, aber diese Lady Neo..." Sie zog eine leicht genervte und leicht angewiderte Grimasse.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:12 am

Was "Tja"? Ja ich weiß mit einem Potter gesehen zu werden: oh wie schlimm. Ich glaube Neo is einfach nur einsam. Ich sah sie an sie wahr fast fertig mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 9:16 am

Sie lächelte. "Das schadet doch meinem Familienimage." Man hörte an ihrem Tonfall, dass sie es nicht ernst meinte. Nicole schaute nun in seine Augen und meinte frech, "Ach... du willst Frauen also verstehen? Naja... alt trifft es eher." Sie ließ die letzte Strähne fallen und warf noch kurz einen Blick in den Spiegel, während sie den Föhn ausschaltete. "Was meinst du? Kann ich so gehen? Oder musst du dich neben mir schämen?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 10:09 pm

Neben so einer schönen Frau muss ich mich nie schämen... also, ja du siehst toll aus. Und dein Ruf wäre nur in Gefahr wenn uns jemand gesehen hätte, was für mich nicht schlimm währe... Er schaute sie an. War ihr Ruf ihr so wichtig in der Schule währe wieso alles wieder anders. Da währe er für sie wieder Luft und alles von heute vergessen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 2:47 am

Nicole lächelte. "Ach komm schon... nichts was ich sage ist ernst zu nehmen." Sie ging zu ihm zurück. "Außer dem was ich ernst meine." Die Slytherin zwinkerte ihm zu und ging dann hinter die Bar. "Auch was? Außer natürlich du bist schnell betrunken, denn ich will dich nicht zum Treffen führen müssen." Sie schenkte sich derweilen den Mix, den ihre Mutter immer so gerne trank, ein.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 2:52 am

"Nein bin ich nicht, was trinkst du denn da? Was wahr den heute Mittag denn alles ernst gemeint?" Ich grinste sie an und wollte wissen ob ich nicht etwas mehr aus ihr rausbekam.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 6:49 am

Sie lächelte zurück. "Keine Ahnung, aber meine Mum trinkt das öfters." Sie betrachtete das Glas und schnalzte dann mit der Zunge. "Hat was Süßes, was fruchtiges und natürlich etwas alkoholisches." Nicole zuckte mit ihren Schultern. "Heute Mittag... na alles. Bis auf die Tatsache, dass ich es mir überlegen muss, ich wollte dich nur bis morgen auf die Folter spannen." Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:00 am

Ich weiß ga rnicht von was du redest... was überlegen bis morgen? Ich grinste sie an. Ich probier auch so einen... wenn ich einen bekomme. Ich sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:06 am

Nicole zog eine Grimasse und gab ihm ein Glas. "Hmm... Moment, ich zitiere 'Heißt dass ich hab doch eine Chance oder eher nur guter Freund Chance?'. Na machts klick?" Sie grinste ihn an und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:13 am

Ich grinste. Und was für Chancen habe ich denn Nicole? Ein guter Freund zu werden oder eher auf die Positon deines Freundes zu kommen? Ich sah sie ernst an. Ich wollte wissen wie gut meine Karten standen, ich wollte wissen ob ich ein Freund war oder ob ich mehr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:19 am

Nicole zwinkerte ihm zu. "Eigentlich wollte ich dich warten lassen, aber du bist so ernst. Naja..." Sie ließ sich kurz Zeit. "Da du noch rellativ wenig von mir weißt erzähle ich dir ein bisschen was über mich. Die meisten Dinge wirst du nicht wissen." Sie setzte sich auf den Barhocker neben sich. "Meine absolute Schwäche ist Kräuterkunde. Ich bin nicht sehr gut im Mitgefühl und höre Anderen meist nicht zu. Mein Zauberstab ist Ebenholz, 14 Zoll, Phönixfeder & sehr widerstandsfähig. Mein Patrounus ist ein Fuchs und..." Sie kniff kurz ihre Augen zusammen. "Ich bin ein Animagus, wie meine Mutter." Sie schaute zu ihm. "Also... willst du es noch immer wissen?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:21 am

Ich hörte gespannt zu . Ja will ich. Sollte mich das abschrecken? Sag es einfach, wenn ich schon wissen möchte was für Chancen ich bei dir habe. Ich stand neben ihr und wartet ab was wohl jetzt für eine Antwort kommen möge.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:25 am

Nicole lächelte. "Nein, dass sollte es nicht. Ich nehme nur an, dass du auch etwas über mich wissen willst." Sie schaute zur Decke und dann wieder zu ihm. "Wenn du so willst... dann hast du eher ja Chancen bei mir. Aber ich mag dich auch nur so gerne, also als Freund." Sie lehnte sich etwas zu ihm. "Und welche Chancen hab ich bei dir?" Die Slytherin musste sich ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:28 am

Ich war etwas enttäuscht, ließ es aber so gut wie möglich nicht durch. Chancen? Wieso willst du das wissen wir sind nur Freunde? Was sollten da etwas ändern dran? Ich sah sie an und grinste was nicht so gut klappte. Dann sah ich zu Luzifer der auf meiner Schulter saß.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:33 am

Nicole lächelte ihn gewinnend an. "Du lügst doch.", zwinkerte sie ihm zu. "Merk dir, dass ich alles bemerkte. Du bist etwas enttäuscht oder?" Nachdenklich lächelte die Schülerin. "Glaubst du ich habe nicht bemerkt, dass du mich in der Winkelgasse am liebsten geküsst hättest?" Sie zwinkerte ihm nochmals zu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Malfoy Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grindelwald Manor
» Draco Malfoy
» Nicole Malfoy
» Scorpius Malfoy
» Philipp Abraxas Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: