Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Haus der Finnigans

Nach unten 
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Haus der Finnigans   Di Jul 10, 2012 2:46 am

Hier lebt Robyn mit ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Aug 24, 2012 9:14 am

<---- Madam Malkins

Robyn kam direkt im Vorgarten vor dem Haus an. Sie schlß die Tür auf und betrat das Haus. "Hallo zusammen. Bin wieder da.", rief sie und ihr Vater sah um die Ecke. "Hast du alles bekommen?", fragte er. Sie nickte und ging in ihr Zimmer. Dort packte Robyn ihr Zeug für Hogwarts in ihren Koffer. Ein Seufzer entfuhr ihr. Es war das letzte Mal. Ihre Katze Pinie, die auf dem Bett geschlafen hatte, wachte auf und gähnte. "Na gut geschlafen?", fragte sie ihre schildpattfarbene Katze und krauelte sie am Ohr. Pinie begann sofort zu schnurren. Robyn packte ihren Koffer zu Ende und ging ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Di Sep 04, 2012 9:12 am

Gähnend wachte Robyn auf mit der Sonne im Gesicht. Pinie lag an ihrem Fußende und wärmte ihre Füße. Die Ravenclaw blieb noch ein paar Minuten liegen und stand dann auf. Langsam zog sie sich an und stieg die Treppe runter in die Küche. "Guten Morgen zusammen.", sagte Robyn zum Rest ihrer Familie und setzte sich an den Tisch. Morgen würde es das letzte mal für sie nach Hogwarts gehen. Insgeheim hoffte sie, dass dieses Jahr nicht so schnell vorbei gehen würde. Sie schnappte sich ein Toast, bestrich es mit Erdnussbutter und aß es genüsslich.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
John Finnigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Sep 07, 2012 9:37 am

Nach langen murren kam ich aus dem Bett. Es war die blöde Katze von Robyn die mich mit ihrem Schweif im Gesicht gekizelt hat, so bin ich aufgewacht. "Schlechten Morgen,Flohschleuder.",begrüßte ich das Viech. Dann schubste ich sie extra von meinem Bett runter und ich fauchte bevor sie es tun konnte, das ärgerte die Mistkatze noch mehr. Dann grinste ich wieder und ich lief nach unten und sah schon Robyn. "Kannst du mal deine Flohschleuder von meinem Bett fernhalten. Ich bin Sportler und ich braue Schlaf!",geigte ich ihr meine Meinung.

(OUT: Im RL habe ich nichts gegen Katzen, wirklich)
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Sep 07, 2012 9:59 am

Robyn zog schnitt eine Grimasse und sagte: "Pinie ist keine Flohschleuder. Sie will nur Aufmerksamkeit." Dann zerwuschelte sie die Frisur ihres Bruders. "Sie mag dich eben und du brauchst deinen Schönheitsschlaf?!" Grinsend wannte sich die 17-Jährige ihrem Toast wieder zu.

(Wie erwachsen von mir Razz )
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
John Finnigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Mo Sep 10, 2012 3:18 am

"Du bist nur neidisch, weil ich so schöne braune Haare habe und du nicht. Und naja du brauchst keinen Schönheitsschlaf Schwesterchen, denn du siehst auch so schon mies aus, also könnte ein bisschen Schlaf das wegmachen?",meinte ich grisend und scherzend zu ihr.

(Könntest du auch mal las Sam posten?)
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Mo Sep 10, 2012 3:28 am

"Pfff. Meine Haare sind wie Gold.", sagte Robyn gespielt arrogant und grinste. "Habt ihr euer Zeug schon gepackt?", fragte ihre Mom. "Hab alles.", sagte sie zu ihrer Mutter und aß auf. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabs gleitete der Teller in die Spüle, wusch sich selber ab und zersprang, als er in den Schrank sollte. "Ups. Reparo.", sagte Robyn und reparierte den Teller wieder und schafte es diesmal den Teller in den Schrank zu befördern. Ihr Vater sah sie grinsend an und der Blick ihrer Mutter war genervt.

(mach ich)
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
John Finnigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Mo Sep 10, 2012 3:34 am

"Ein wenig arroganz hast du ja Schwesterchen.",meinte ich grinsend zu ihr. "Nein noch nicht mache ich aber gleich, die Liste habe ich gestern mit Sam gemacht, und Rob kriege ich deine Bücher, denn Katie gibt Sam auch ihre.",sagte ich und blickte meine Schwester fragend an. Jedes Jahr machte ich mir eine Liste bei der ich abhacke, weil ich sehr vergesslich bin und im ersten Jahr wo ich es nicht gemacht habe habe ich die Hälfte vergessen. Zum Glück hatten mir Mum und Dad den Rest per Eule geschickt.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Sep 14, 2012 1:55 am

"Kannst sie gerne haben, aber behandel sie gut, vielleicht brauche ich sie noch.", sagte Robyn und krauelte Pinie, die grade zu ihr kam. An ihren Büchern hingen viele Erinnerungen, aber John war ihr Bruder und sie half ihm auch mal aus.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
John Finnigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Sep 14, 2012 4:29 am

Ich bedachtete diese Katze mit einer leichten Abscheu, dann wandte ich mcih wieder Robyn. "Danke Rob, du bist die beste Schwester die ich je haben könnte.",meinte ich umarmte sie kurz und lief wieder rauf in mein Zimmer um meine Liste abzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Fr Sep 14, 2012 6:28 am

"Ich bin ja auch deine einzigste Schwester. Oder nicht?" Denn letzten Satz hatte sie an ihre Eltern gerichtet und grinste. Robyn stand auf und holte die Bücher aus ihrem Zimmer. Ihre Bücher standen in einem Regal nach Schuljahr und Alphabet sortiert. Die Ravenclaw ging ins Zimmer ihres Bruders und sagte: "Hier die Bücher." Sie legte sie aufs Bett und ging in ihr Zimmer, um ihre Bücher zu durch stöbern.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 18
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Sa Sep 15, 2012 12:03 am

(hab grad KB den Acc zu wechseln...)
John:
Ich packte alles in den Koffer was auf der Liste stand. Nach einiger Zeit war ich fertig geworden und mir war langweilig, so beschloss ich Sam zu Eulen, ich schnappte mir ein Blatt Papier und begann zu schreiben, meine Maus Baltasar piepste damit ich ihn beachtete, aber ich grinste ihn nur an und strich ihm leicht durch das kurze fell.
Hey Sam,
Ich habe grad langeweile, falls du auch langeweile hast könnten wir uns im Florean Fortescues Eissalon treffen. Ich komme nämlich per Flohpulver, Naja ich habe nunmal langeweile und falls du nicht kommst kann ich das verstehen, dann suche ich mir eben einen anderen der mit mir Eis isst ;)
LG (bzw. bg)
John

, schrieb ich und ich band sie an das Bein unserer Eule zuhause.
Dann lief ich nach unten, sagte kurz bescheid das ich nun in der Winkelgasse bin und ich schnappte mir etwas Flohpuler und sagte laut und deutlich:"Winkelgasse"
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Mo Sep 17, 2012 8:46 am

Robyn ging rau aus dem Haus zu ihrer Quarterhorsestute Nesche. "Na meine Süße.", sagte sie zu ihrem Pferd und gab ihr eine Karotte. Zu gerne würde sie jetzt mit ihr einen Ausritt unternehmen, aber es ging nicht, da Nesche im 10. Monat (von elfen) trächtig war. Das Mädchen freute sich schon auf das Fohlen, auch wenn es zur Welt kam, wenn sie nicht da war. Liebevoll strich sie ihrer geliebten Fuchsstute über die schmale Blessen und schmiegte sich an ihren seidenweichen Hals und seufzte. "Ab morgen werden wir für ein paar Monate getrennt sein. Zu Weihnachten komme ich auf jeden Fall zurück, um dein Fohlen zu bewundern."
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   Mi Okt 31, 2012 1:32 pm

Mit Schrecken stellte Robyn fest, dass es schon spät geworden war. Ein letztes Mal strich sie ihrer hübschen Stute über die Nase. "Gute Nacht, meine Süße." Dann ging sie ins Haus und auch gleich ins Bett. Morgen würde es ein letztes Mal nach Hogwarts gehen. Etwas traurig schlief sie dann ein.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Finnigans   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Finnigans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Dublin-
Gehe zu: