Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:39 am

Kevin Even

Ich überlegte kurz, ob ich schweigen oder das Risiko eingehen sollte, zu stottern. Schließlich war ich mir nicht sicher, was ich sagen sollte, trotzdem öffnete ich den Mund. "Äh, ja, klar, Isabella im Bad und wir zwei in deinem Zimmer? Oder so ... äh" Ich brach ab, als ich begann, zu stottern und sah nervös auf einen Punkt hinter Samuel. Dann fiel mir plötzlich ein, dass ich ja gar nichts zum Umziehen hatte. Doch schon gleich folgte eine Idee. "Ach ja, Sam, kannst du mir was leihen?"
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:52 am

Isabella Evans

"Danke Kevin, bringt mich jemand zum Bad?", fragte ich höflich und beendete verspielt freundlich seinen Abbruch und versuchte im das Gefühl zu geben, dass das alles in Ordnung war. Ihr war seine kurze Ausdrucksweise vorhin schon aufgefallen, doch jetzt kannte sie den Grund dafür.
Ich lief in den Flur, aus dem wir hergekommen waren, stets bemüht vorsichtig und gut überlegt zu sein.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:54 am

Stop falsche richtung hier lang gehts zum bad . Isabell hatte den rechten weg genommen zur tür hin , das bad wahr aber links . Ich ging vorraus und hielt ihr die tür auf .
Bitte sehr , Komm kevin wir gehen hoch in mein zimmer. Ich ging die treppen rauf in mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 10:00 am

Kevin Even

Ich sah Isabella dankbar an und erhob mich dann ebenfalls. Als Samuel ihr dann den Weg ins Bad gezeigt hatte, beeilte ich mich, ihm zu folgen, damit ich ihn nicht aus den Augen verlor. Der Gedanke, alleine in dem Haus herumzuirren, gefiel mir nicht.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 10:06 am

Isabella Evans

Im Bad angekommen schloss ich die Tür, lehnte mich an die Wand und rutschte an ihr herunter. Ich saß mit angewinkelten Beinen nun angelehnt an der Tür und hielt meinen Kopf in beiden Händen. 'Was mache ich hier?', fragte ich mich und haute mir sanft auf die Stirn. Dann stand ich auf, wirbelte meinen Zauberstab um mich herum und hatte meine Klamotten gegen die getauscht, die auf der Anrichte gelegen haben. Dann bürstete ich mir durch die welligen blonden Haare und schminkte mich mit einer sanften Creme ab. Ich duftete nun gut nach Lotion. Ich wusch mir die Zähne und rief mit "Acio Buch" ein Buch aus meiner kleinen Tasche. Heraus kam mein Roman, in dem ich momentan bei Kapitel 30 von 40 angekommen war.
Ich seufzte, hielt die Hand an die Türklinke, öffnete sie und stand im Flur. Alleine. "Samuel?", fragte ich unsicher und sah hoch zu Treppe und zurück ins Wohnzimmer. Wie angewurzelt blieb ich stehen und wartete...
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 10:00 pm

Wir wahren im zimmer angekommen , ich ging zum schrank nahm 2 shorts raus und 2 shirts . Ich warf ieine paar davon Kevin zu . Hier für dich , ich hoffe es passt . Als ich fertig wahr mit umziehen hörte ich isabell . Ich geh schnell runter zu ihr , Isabell ich komm schon moment . Ich stand an der tür und und sah kevin nochmal an .
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 25, 2012 1:14 am

Isabella Evans

Sekunden vergingen, doch es kam mir vor wie quälende Stunden. Ich stellte mich in den Türrahmen und sah die Treppe raus. Wäre ich dort schonmal gewesen, hätte ich mich disappariert, doch Samuel kam herunter und meine Gedanken verflogen. "Puh..", sagte ich und war erleichtert das er kam. Nun sah ich ihn fragend an, in der Hand meine Tasche. Wohin nun, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 25, 2012 8:20 am

Ich kam die treppen runter in blau grau karierten shorts und einem schwarzen muskelshirt . So ich bin schonmal da , Kevin zieht sich noch um gehen wir schon mal ins zelt . Ich weiß nur nciht ob mein dad das zauberzelt oder das normale zelt aufgestellt hat . ich sah isabell an sie sah sehr hübsch aus . Hier raus in den garten da steht das zelt. Wir gingen raus in den garten .
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 28, 2012 8:25 am

Kevin Even

Als auch ich mich fertig umgezogen hatte, öffnete ich eilig die Tür, hinaus in den Flur. Gähnende Leere kam mir entgegen. Unsicher sah ich die Treppe hinunter und suchte nach zwei Menschen, die ich dort erwartete. Doch niemand war dort. Nach einem Schlucken stolperte ich vorsichtig die Treppe hinab und blickte mich noch einmal um. Isabella und Samuel verließen gerade das Haus in den Garten, als ich sie entdeckte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 28, 2012 8:40 am

Hey kommst du gleich mit Kevin prima . Nur zur Info es kann ein normales zelt sein weil wir manchmal zelten gehen mit muggeln , und wir da keine zauber zelte nehmen . ich stand auf der terasse und sah auf das zelt
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 28, 2012 9:03 am

Kevin Even

Ich blieb neben Samuel stehen und sah auf das Zelt. Was ich da jedoch sah, war nicht sehr erfreulich. "Sieht ja ... toll aus", murmelte ich mit wenig Begeisterung und musterte skeptisch das kleine Zelt. "Und da passen wir sicher alle rein?"
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 28, 2012 9:06 am

Das ist ein fünf mann zelt also bitte da passen wir schon rein wenn nciht schlaf ich draußen . ich sah grinsend zu kevin
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 30, 2012 8:20 am

Isabella Evans

Als Kevin ungläubig fragte, ob sie zu dritt in das Zelt passen würden, musste ich kichern. Diese Ungläubigkeit in seinem Blick, wie er das Gesicht verzog war unglaublich witzig. "Kevin kann auch alleine drin schlafen.", sagte ich und sah nun von Samuel zu Kevin. "Da hast du richtig viel Platz für dich alleine!" Ich musste lachen. Ich lief zum Zelt, zog den Reißverschluss auf und schaute hinein. Dann schlüpfte ich hinein, sah lauter kuschelweiche Kissen und Decken, keine Schlafsäcke. "Kevin, das wird kuschelig.", rief ich von drinnen begeistert. So langsam begann ich aufzutauen...
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 30, 2012 8:37 am

Soll ich euch zwei vielleicht alleine lassen dann schlaf ich drinnen in meinem bett .? ich sah zu isabell die im zelt verschwunden wahr .
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Aug 31, 2012 5:30 am

Kevin Even

"Nee-heein, Samuel, du passt da schon noch rein", entgegnete ich ruhig und mit unterdrückter Nervosität in der Stimme. Vorsichtig ging ich zu Isabella und lugte ebenfalls in das Zelt. "Naja, so schlimm kann's ja nicht werden." Ich schluckte, lächelte dann jedoch und verdrängte die Angst.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Aug 31, 2012 8:06 am

Isabella Evans

"Komm schon Samuel!", rief ich aus dem Zelt. Ich zückte meinen Zauberstab und wirbelte ihn im Kreis, flüsterte leise die Formel "Lumos" und schon kam eine kleine Leuchtkugel zum Vorschein und erhellte unser Zelt mit einem kleinen mondlichartigem Licht.
Dann sortierte ich die Decken und Kissen so, sodass jeder einen genug großen Platz zum schlafen hatte. Dann wirbelte ich nocheinmal den Zauberstab und ein kleiner Tisch erschien.
"Wollen wir was spielen?"
, fragte ich ernst und zog meine Tasche zu mir, bereit etwas daraus hervorkommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Aug 31, 2012 8:09 am

Jaja ihr zwei ich bleib ja da . ich kroch ins zelt und verzog mich auf die eine seite und sah zu isabell . Was willst du den spielen karten oder was anderes? ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Aug 31, 2012 9:17 am

Kevin Even

Auch ich kroch ins Zelt und stellte mich neben Samuel. "Ich mag Kartenspiele", ließ ich meinen Mund sagen, um nicht schweigend dazustehen. Etwas nervös sah ich mich um und überlegte, wo ich schlafen sollte. Dann entschied ich mich jedoch dafür, Samuel zuerst entscheiden zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 7:35 am

Ich würde sagen kevin such dir erstmal einen schlafplatz in die mitt eneben isabell oder auf die seite komm entscheide dich ich sah ihn an und wartete ab was er tun würde
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:03 am

Kevin Even

Hilflos sah ich zwischen dem Platz in der Mitte und dem am Rand hin und her. Ich hasste es, am Rand zu schlafen. "Gut, ich schlafe in der Mitte", entschied ich also und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:08 am

Isabella Evans

Während die Beiden sich über die Schlafplatzwahl unterhielten kramte ich in meiner Tasche und suchte ein simples Zauberkartenspiel heraus. Mau Mau mit 'lebendigen' Karten. "Mau mau kennt Jeder. Das ist Zauber-maumau.", erklärte ich und legte die Karten auf den Tisch, verteilte und sortierte jedem der Beiden einen Stapel vor die Nase. "Bitte, Sam beginnt.", beschloss ich.
Ich sah beide mit gesenktem Gesicht aus dem Augenwinkel an, behielt meine Karten immer in den Augen, die als Fächer vor meiner Nase schwebten. Ich hatte sie mit Wingardium Leviosa neben mich heraufschweben lassen, sodass sie nicht in meine Karten sehen konnten. "7 bedeutet zwei ziehen, sobald die Karte in der Mitte liegt, kommen zwei Karten zu euch geschwebt. 8 bedeutet aussetzen, ein kleiner Fluch lässt euch einfrieren bis ihr dran seid. Der Bube färbt sich zu dem Symbol und der Farbe, die ihr euch wünscht ohne das ihr was sagen müsst. Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:11 am

Nein is ok , ich freu mich darauf . Und ich schlaf gerne aussen da könnt ihr zwei kuscheln . Ich grinste etwas . und setzte mich dann hin und nahm die karten in die hand und schaute mir sie an .
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:24 am

Kevin Even

Unsicher setzte ich mich ebenfalls, ohne auf Samuels Kommentar zu achten, obwohl er mich nervös machte. Ich nickte, murmelte "Alles klar" und sah meine Karten an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:27 am

Isabella Evans

"Nichts 'klar'.", sagte ich emotionslos und sah durchdringend zu Samuel. War das ein Kuppelversuch oder wollte Samuel mich linken. "Was wird das?", fragte ich und legte den Kopf schief, weiterhin freundlich und höflich. Ich spürte leichten Ärger in mir, doch mein Gesicht blieb gleich. Ich atmete aus und schüttelte den Kopf. "Egal...", winkte ich ab und konzentrierte mich auf meine Karten. Auf dem Stapel lag eine Herz-9.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Sep 02, 2012 8:30 am

Ich legte einen Herz könig ab . Es tut mir leid war nur ein witz . Ich sah isabell an sie sah echt süß aus und ich wusste nicht warum ich es nicht lustig fand das kevin neben ihr liegen durfte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: