Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 10:00 am

Klar mach ich , isabell alles ok mit dir ? Ob alles ok mit ihr ist sie schaut so komisch . Ich ging in die küsche holte drei kleine flaschen wasser und kahm zurück zum sofa und setze mich auf den sessel . Hier Kevin fang , und hier für dich falls du doch durst bekommst. Ich reichte Isabell die flasche und warf Kevin seine zu.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 5:36 am

Nyra verwandelte sich in einen Menschen und sagte hallo Samuel wie gehts den so
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 6:10 am

Hey Nyra komm doch rein , mir gehts gut . Leute das ist Nyra eine freundin von lili. ich kannte nyra schon lange seit dem sie mit lili befreudet ist
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 6:25 am

Nyra kam herrein und sagte ein echt schönes Haus Sie kannte Samuel durch lilli ihre beste freundin
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 6:55 am

Danke darf ich vorstellen Kevin und isabell . Lili is noch nicht da kannst aber warten dürfte gleich wieder da sein . mir fiehl ein das nyra zum zeltn heute da wahr .
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 7:44 am

Sie verwandelte sich in einen Wolf und streckte sich . Nyra sah alles schwarz weiß diese sicht war cool
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 7:46 am

Ich mag zwar wölfe , aber manchmal ist es ungewohnt . ich holte für nyre das große kissen aus dem schrank für sie. Hey hier hat lili extra geholt für dich
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 7:48 am

Sie lächelte und streckte sich weiter bis es knackste . Da hörte sie Ihre schneeeule . Die war stinksauer auf Nyra .
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 7:51 am

Wow nyra werd lieber schell wieder zum menschen deine eule sieht sauer aus . ich ging zum fenster und machte es auf . Ich ging zum schrank und holte das eulen futter und den ständer raus.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 8:00 am

Nyra verwandelte sich gleich und sagte zu ihrer Eule nur weil ich ein animargus bin bedeutet es noch nicht das ich dich nicht lieb habe .
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 8:02 am

Ich setzte mich grinsend zurück in den sessel. Wie oft hattet ihr das gespräch schon , hier bei uns oft genug . Ich musste grinsen . Ich finde es immer witzig.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Aug 21, 2012 9:44 am

Bella


Ich beobachtete Sam, der einen Wolf namens Nyra ins Haus begleitete, sie uns vorstellte und sie bediente. Als sie mit ihrer Eule sprach, konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen.
"Deine Eule mag dich wohl nur als Mensch!", stellte ich fest und lächelte. Ich nahm die Flasche Wasser und trank einen Schluck. Dann beobachtete ich alle die mit mir im Raum verweilten. Kevin, der stumm schüchtern neben mir saß und genauso wenig sprach wie ich. Samuel, der sich vor Höflichkeit fast überschlug und Nyra, die von Wolf zu Mensch wechselte, was ihre Eule nicht erfreute. 'Was würde wohl ein Muggel denken, wenn er uns beobachten würde?'
Meine Augen füllten sich mit kleinen Tränchen, die ich immer bekam, wenn ich lachen musste und es versuchte zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 8:13 am

Isabell die haben den streit fast jedesmal hier bei uns , ich find es nur noch lustig ich musst elaut lachen und sah Isabell an . Alles ok mit dir ?
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 9:03 am

Isabella Evans

Ich musste lachen über die Mimik der Eule. Sie wirkte wirklich empört und zickig, dass Nyra ein Wolf werden konnte.
Dann sah ich wieder zu Samuel. "Ja danke Samuel.", sagte ich leise und nickte. Dann presste ich wieder unsicher die Lippen zusammen. Normalerweise war ich nie außerhalb der Bibliothek zu finden, natürlich neben unserem Rawenclaw Turm. Mit Gryffindors hatte ich bis auf meine Schwester wenig zu tun gehabt, daher wusste ich auch nicht wie sie hießen.
Ich saß in jeder Unterrichtsstunde immer vorne, schrieb mit, machte meine Aufgaben und lernte jede Stunde etwas dazu. Ich meldete mich oft, wusste so gut wie alles... Nur Astronomie und Zaubertränke. Aber vielleicht würde eine Freundschaft mit ihnen mir ja ein paar nützliche Vorteile beschaffen um besser in der Schule zu werden. Ich lächelte und sah nun abwechselnd von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 9:10 am

Kevin hatte geschwiegen, als Nyra aufgetaucht war. Er hatte geschwiegen, als Nyra zwischen Mensch und Wolf hin und her gewechselt hatte, was ihn leicht nervte. Er hatte etwas gegen Wölfe, wusste jedoch selbst nicht, was genau. Stumm starrte er auf den Boden, wartete darauf, das etwas geschah.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass sie nun schon eine Stunde hier waren. Eine Stunde, und viel war passiert. Und trotzdem reichte es ihm nicht. Still lauschte er den Gesprächen der anderen und nahm ab und zu einen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 9:13 am

Kevin alles ok kumpel oder stimmt was nciht ausser das offensichtliche ich sah kevin verwirrt an und grinste etwas . Na was machen wir jetzt noch es ist spät geworden ?
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 9:28 am

Isabella Evans

"Nunja, wenn ich ehrlich bin, ist es sehr spät. Da du hier wohnst Samuel, erübrigt sich die Frage für dich. Kevin, du wohnst nicht zufällig in London? Ich möchte ungern alleine apparieren bzw das Flohnetzwerk nutzen...", erklärte ich genau und sah Samuel sowie Kevin fragend an. Bei Fremden schlafen ist nicht unbedingt das, was ich wollte, aber wenn keiner mich begleiten würde, schien mir fast nichts anderes übrig zu bleiben. Ich überlegte noch einige Sekunden... "Kann ich im Notfall hier bleiben?", fragte ich zögerlich und sah hilflos zu Samuel. Ich ärgerte mich. Hätte ich doch bloß nicht Ja gesagt.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Aug 22, 2012 9:45 am

Kevin Even

"Ja, ich wohn in Ke- London", sagte ich rasch und sah zu Isabella. Dann wandte ich mich kurz an Samuel. "Alles klar, hab nur nachgedacht", erklärte ich halb wahrheitsgemäß und zwang mich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 6:05 am

Also ihr zwei könnt auch hier bleiben wenn ihr wollt kein problem. Ich glaubte es kevin nicht aber ich fragte auch nicht weiter. Das zelt ist im garten schon aufgebaut aalso wer lust hat kann bleiben.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 8:51 am

Kevin Even

Unsicher sah ich zu Isabella. Ich wollte sie zuerst entscheiden lassen. Immerhin hieß es ja auch "Ladies first" oder? Also wartete ich auf die Reaktion des Mädchens, das, wie mir gerade auffiel, genauso still war wie ich.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 8:54 am

Isabella Evans

Ich überlegte rasch und nickte nur zustimmend. Dann sah ich zu meinem Sofanachbarn der mich genauso beobachtete. Mein Blick wurde fragend.
Dann sah ich zurück zu Samuel, nickte und entgegnete: "Ich habe immer alles in meiner Tasche. Ist ok."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 8:57 am

Gut dann zelten wir heute zu dritt oder Kevin keine lust ? Und wenn sich einer wunder _Nyra schläft mit lili oben. Ich sah kevin fragend an . Bleibt er oder geht er mit Isabell alleine wow ich wahr noch nie mit einem mädel alleine.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:05 am

Kevin Even

Ohne zu zögern nickte ich ebenfalls. "Okay", sagte ich an Samuel gewandt und lächelte halbherzig. Er mochte Zelten ja, aber mit einem Mädchen hatte er das noch nie gemacht. Es gibt für alles ein erstes Mal ... erinnerte er sich dann aber an die Worte seines Vaters.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Isabella Evans
Mitglied im OdP
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:17 am

Isabella Evans

"Na das wird lustig.", sagte ich im kalten Ton. Ich und zwei Gryffindors. Auch noch zwei Jungs. Alleine! Ich seufzte und nahm meine Tasche in die Hand und stand auf. Doch als mich alle ansahen setzte ich mich puterot wieder hin und schwieg. Ich griff in meine Tasche, zog eine dunkelblaue Jogginghose und ein hellblaues Top heraus und legte es auf meine Oberschenkel. Dann sah ich auf, wartete ab, was wir nun tun würden.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Aug 23, 2012 9:19 am

Also wenn ihr euch umziehen wollt ,da hinten ist das bad und oben ist mein zimmer . Ich stand vor der couch . Also los gehts umziehen oder wollt ihr so schlafen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: