Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:51 am

Ich küsste ihren Hals aufwärts. Ihre Wange, den Kiefer und dann leicht zögerlich ihre Lippen. ''Du schmeckst echt gut, aber wir müssen langsam duschen gehen.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:54 am

Nicole lächelte. "Ach... müssen wir das?" Zusammen oder allein?, hätte sie beinahe gefragt, ließ es aber dann lieber. Schließlich küsste sie ihn einfach. "Ich... will oder besser gesagt ich kann gar nicht. Du liegst auf mir.", sagte sie grinsend, "Aber das ist auch einfach so schön, dass ich es irgentwie gar nicht lassen will..."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:55 am

"Ja, nur die Frage: Zusammen oder Alleine duschen?'' Ich legte mich zur Seite und strich ihren Bauch etwas. ''Wenn wir nackt wären, würde ich auch nicht duschen wollen, aber wir müssen die Schule ruft.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 9:02 am

Nicole stieß eine Mischung aus Stöhnen und Seufzen aus. "Ja, ein Tag später Schule wäre nicht schlecht." Sie sah zu ihrem Bauch hinab, wo seine Hand ruhte oder besser gesagt vor sich hinstrich. Es kribbelte sie überall und vor allem dort. "Ich weiß nicht, ich hab noch nie mit Jemandem geduscht., gestand sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 9:06 am

"Oh ja, dann könnten wir noch etwas hier liegen bleiben oder wir sagen wir sind krank vor Liebe.'' Ich strich weiter über ihren Bauch.''Ich auch nicht, ganz ehrlich nur im See baden.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 9:15 am

Nicole lächelte. "Wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt wenig Erfahrung in Sachen Liebe.", meinte sie und sah ihm in die Augen. Dann küsste sie ihn. Danach sah die Schülerin ihn ernst an. "Also... jetzt allein duschen oder zu zweit?", fragte sie ihn. "Du entscheidest, ich folge.", grinste sie, "Und zwar zum ersten und letzten Mal.", fügte sie, noch mehr grinsend, hinzu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 9:37 pm

''Ich genauso wenig ich hatte noch nie ne richtige Freundin, du bist die erste.'' Als sie mich sie ernst an sah hatte ich ein schlechtes Gefühl. Hab ich was falsches gesagt? Ich dachte kurz darüber nach. ''Zusammen wäre schon schön, aber ich weiß nicht ob wir es nicht etwas schnell angehen, und heißt das das nächste Mal entscheidest du oder wie?'' Ich sah sie mit großen Augen an, denn ich wollte nicht alles damit kaputt machen, damit wir uns dann in der Schule nur noch komisch ansahen, denn das würde ich nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Dez 01, 2012 12:29 am

Nicoles Blick wurde weich. "Oh Sam.", sagte sie und drückte ihn fest. "Du machst doch gar nicht falsch. Ich liebe dich. Ich hab damit doch nur gemeint, dass ich deine Entscheidung respektiere." Sie gab ihn einen sanften Kuss. "Du denkst manchmal einfach zuviel nach, was du falsch gemacht haben könntest..."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Dez 01, 2012 12:37 am

''Nicole, ich denke so oft nach, weil ich dich nicht verletzen will, geschweige denn verlieren will. Ich bin nämlich einfach so glücklich mit dir.'' Ich küsste sie und stand dann auf und schnappte mir zwei Handtücher aus meinem Schrank. ich schmiss ihr eins zu. ''Also wenn du Lust hast, komm nach - die Tür rechts neben meinem Zimmer, ist das Bad.'' Ich ging raus, ins Bad.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Dez 01, 2012 1:04 am

Nicole sah ihm leicht verwirrt nach. Dann beschloss sie zu warten, denn wenn man zögern musste, sollte man immer lieber warten, das wusste sie.
Es dauerte nicht lange, da hörte sie, dass das Duschgeräusch aufgehört hatte. Er kam also bald zurück. Sie saß noch immer unbewegt da. Jetzt stand sie auf und ging vor die Tür. Ich liebe dich Sam, wirklich..., dachte sie und wartete lächelnd auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Dez 01, 2012 11:25 am

Ich kam wieder zurück und pfiff dabei ein Lied. Ich sah Nicole da stehn. ''Hallo Süße, hast du mich vermisst?'' Ich küsste sie.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Dez 01, 2012 10:59 pm

Nicole lächelte. "Ja, ich habs fast nicht ausgehalten.", sagte sie und küsste ihn zurück. "Ich werd dann mal duschen gehen..." Sie lächelte ihm noch einmal zu, ehe sie ins Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Dez 02, 2012 9:33 am

Ich erwiderte den Kuss, grinste und zog mir, als Nicole im Bad verschwand, Jeans und ein Hemd an. Die Krawatte ließ ich etwas locker hängen dann stylte ich mir meine Haare.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Dez 02, 2012 9:49 am

Es dauerte nicht lange und Nicole kam aus dem Bad zurück. Die Shorts und das Shirt in der Hand und das Kleid wieder an. "Ich hab leider nicht mehr mit, mein Gepäck hat ja Dad, deshalb musst du mich wieder so ertragen. Naja, dann bin ich eh in Schuluniform" Er hatte sich anscheinend umgezogen. "Heiß siehst du aus Schatz.", sagte sie und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Dez 02, 2012 12:43 pm

Ich sah zu ihr, sie hatte das heiße Kleid wieder an. ''Prima, da muss ich später sehr vielen Männern ein paar geben, weil du sie so verrückt machst.'' Ich stylte weiter meine Haare. ''In der Uniform seh ich so blöd aus, du hingegen sexy.'' Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich. ''Meine Haare wollen heute nicht. Sag mal, ist dein Vater auch am Gleis?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mo Dez 03, 2012 5:39 am

Nicole grinste über seine Bemerkung. "Stimmt doch gar nicht.", sagte sie. Dann musterte sie skeptisch seine Haare. "Vielleicht sollte ich es mal versuchen.", meinte sie und sah ihn fragend an. Als er sie nach ihrem Vater fragte, nickte sie. "Ja klar, er bringt mir mein Gepäck. Es sei denn du willst, dass ich in Hogwarts nackt herumlaufen muss."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Dez 04, 2012 2:04 am

''Doch stimmt ich sehe aus wie so ein Streber.'' Ich musste grinsen bei ihrer Aussage . ''Nur in meiner Gegenwart, wenn kein anderer dabei ist, und ich würde dir meine Kleidung wieder anbieten.'' Ich küsste sie. ''Dann lass deien zarten Finger an meinen Haaren walten.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Dez 04, 2012 7:42 am

"Das bist du doch auch.", entgegnete Nicole ihm lächelnd und erwiderte seinen Kuss. "Gehts noch geschwollener?", fragte sie ihn und begann an seinen Haaren zu arbeiten. "Schließlich musst du vor Dad eine gute Figur machen." Sie grinste kurz.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Dez 04, 2012 10:29 pm

Ich verzog nur das Gesicht und sah sie schief an. ''Ja geht es, aber hab grad keine Lust.'' Als sie von ihrem Dad anfing bekam ich Angst. Was würde er tun und sagen?Zu uns zwei... ''Ich hab grad echt Angst vor deinem Vater aufzutauchen.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Dez 05, 2012 8:23 am

Nicole sah ihn leicht fragend an. "Musst du aber nicht haben.", sagte sie und küsste seine Wange über seine Schulter hinweg. Dann klopfte sie ihm leicht auf den Rücken. "So, fertig.", kommentierte sie dann seine Haare, oder besser gesagt das was sie aus seinen Haaren gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Dez 06, 2012 9:19 am

''Doch! Er wird mich ansehen wie ein Sandwich und mich dann essen.'' Ich lachte los und sah mich dann im Spiegel an. ''Dir ist klar, dass du mir jetzt jeden Tag die Haare machen musst.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Dez 06, 2012 9:09 pm

Nicole lachte ebenfalls los. "Wird er nicht." Sie schlang von hinten die Arme um ihn und sagte, "Nein, in der Schule machst du dir das schön selber." Sie grinste ihn belustigt im Spiegel an.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Dez 07, 2012 2:38 am

''Wir werden sehen, aber nicht meckern, wenn mich die Mädels anmachen.'' Ich sah nochmal in den Spiegel und sah sie dadurch an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Dez 07, 2012 3:12 am

Nicole lächelte. "Nein, keine Sorge, ich werde nicht meckern." Ihre Augen blitzten auf. "Ich werde ihnen die Augen auskratzen.", sagte sie dann wie beiläufig. Sie musste lachen und küsste ihn, wobei sie sich dabei ein Stück an ihm hochstützen musste.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Dez 07, 2012 11:21 am

''Oh, hör ich da so ein wenig Eifersucht? Das ist ja heiß.'' Ich erwiderte ihre Küsse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: