Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 22, 2012 7:56 am

Nächster Morgen

Nicole wachte langsam auf. Ein Wecker läutete. Wo bin ich?, schoss ihr fast panisch durch den Kopf, als sie sich nicht in ihrem Zimmer wiederfand. Schließlich erinnerte sie sich. An den Abend. Neo. Samuel. Und all das andere. "Schalt das Ding ab!", nuschelte sie und setzte sich erst einmal auf.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Nov 24, 2012 10:10 am

Ich wachte vom Läuten des Weckers nicht au,f aber von Nicoles Stimme. ''Ist ja okay, mach ich" Ich schmiss den Wecker gegen die Wand und stand auf.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Nov 24, 2012 10:42 am

Nicole schüttelte den Kopf. "Ausschalten allein hätte auch gereicht.", beschwerte sie sich. Natürlich wusste sie, dass wenn er ihn nur abgeschalten hätte, hätte sie gesagt, dass er dieses Ding wegen seines nervigen Tones, zerstören sollte, aber so war sie nun mal. Sie saß noch immer am Bett, denn in der Früh war ihr nie nach aufstehen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Nov 25, 2012 6:49 am

''Hey, ja? Lass mich das doch machen wie ich will.'' Ich hatte keine Lust aufzustehen. ''Guten Morgen meine Süße. Gut geschlafen?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Nov 25, 2012 11:34 pm

Nicole stand, in den viel zu großen Klamotten, auf und ging zu ihm. "Ja klar und du?", beantwortete sie seine Frage und gab ihm einen
sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Nov 27, 2012 1:57 am

Ich erwiderte den Kuss. '' Mein Traum war krank, aber sonst okay.'' Ich nahm sie sanft in den Arm.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Nov 27, 2012 2:01 am

Nicole musterte ihn. "Wie soll ich das verstehen? 'Dein Traum war krank'?, fragte sie. "Erzähl." Sie musste gähnen und hielt
sich schnell die Hand vor.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Nov 27, 2012 4:29 am

''Mein Traum war krank, weil meine Brüder da waren und mich wieder aufgezogen haben und du mir nicht geholfen hast, sondern alles abgestritten hast.'' Ich sah sie an und grinste. ''Na weiter schlafen?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Nov 27, 2012 5:10 am

Nicole hörte ihm aufmerksam zu. Dann nahm sie seinen Arm von ihrer Schultern und stellte sich vor ihn. "Das würde ich nie tun, merk dir das für deine zukünftigen Träume, Schatz." Sie küsste ihn und schlang dabei ihre Beine um seine Hüfte und ihre Hände um seinen Hals. "Nein, schlafen nicht mehr, aber rumknutschen mit dir schon." Sie küsste ihn erneut, aber diesmal länger und intensiver.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 29, 2012 10:35 pm

Ich nickte, ich hasste solche Träume. Die Küsse erwiderte ich nur zu gerne und als sie sich um mich klammerte, setzte ich mich aufs Bett. ''Oh ja, rumknutschen.'' Ich erwiderte ihre Küsse genauso intensiv, denn ich war so verliebt .
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 5:42 am

Nicole drückte ihn aufs Bett. "Was soll das heißen? 'Oh ja, rumknutschen.'? Hast du schon vergessen, das wir das jetzt nicht mehr nur in deinen Träumen tun?" Sie grinste. Dann legte sie sich halb auf ihn, halb neben ihn und kuschelte sich an ihn. "Ich liebe dich, Samuel." Erst jetzt fiel ihr auf, wie seltsam leicht ihr dieser Satz gefallen war.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 7:20 am

Ich ließ mich umdrücken. ''Ja, weißt du eine ganze Nacht ohne Küsse - das ist Entzug.'' Ich kuschelte mit ihr und dann kamen die Worte, vor denen ich so Angst gehabt hatte, dass sie nicht so empfand. Ich musse nicht lange nachdenken. ''Ich liebe dich, Nicole - genauso sehr.'' Die Worten kamen einfach so raus.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 7:56 am

Nicole drehte sich und lag nun fast ganz auf ihm drauf. "Das ist schön.", meinte sie und küsste ihn einfach. In dem Moment wusste sie auf einmal, dass sie ihn wirklich liebte. Eine fast schon seltsame Vorstellung, aber auch eine wunderschöne.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:05 am

Ich musste grinsen. Eine Malfoy und ein Potter, die sich lieben... Ich küsste sie immer wieder, ich war glücklich sie zu haben, endlich zu haben.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:09 am

Nicoles Mund wurde ebenfalls zu einem Grinsen, als er grinste, ehe er sie wieder küsste. Als er eine kurze Pause lies, drehte sie sich von ihm herunter und lag so neben ihm auf den Rücken. "Dad wird dich töten.", sagte sie lachend, denn irgentwie fand sie die Situation witzig.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:13 am

Ich lachte auf. ''Hey, warum? Nur weil ich seine Tochter glücklich mache?'' Ich drehte mich zu ihr und strich ihr über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:15 am

Nicole grinste. "Naja, er hasst alle Potters, egal ob Todesser oder nicht.", meinte sie fast schon wieder lachend. "Vielleicht aber auch, weil er einfach Angst hat... loszulassen." Sie lächelte und strich ihm kurz über die Wange. "Aber vor allem: Er liebt mich.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:20 am

''Na toll, da bekomm ich aber nicht viel Angst und weißt du warum, ich liebe dich auch genauso wie er dich, wenn nicht auch noch mehr.'' Ich küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:28 am

Nicole zog ihn zu sich herunter, während er sie küsste. Er lag jetzt fast schon auf ihr. "Freut mich zu hören.", flüsterte sie, als sie sich wieder gelöst hatten, in sein Ohr und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:30 am

Ich sah sie an und lächelte. ''Ich bin so gerne in deiner Nähe.'' Wir mussten uns langsam fertig machen, aber ich wollte aber noch nciht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:35 am

"Und ich in deiner.", meinte Nicole und legte sich wieder ganz aufs Bett, neben ihn, wenn nicht fast unter ihn. "Ich will noch nicht aufstehen.", sagte sie und lächelte kindlich. "Außer du zwingst mich, indem du mir sonst Knutschverbot oder so erteilst." Jetzt grinste die Slytherin.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:39 am

''Ich will auch noch nicht, denn mir fällt was besseres ein.'' Ich legte mich auf sie und knutschte sie ab. ''Ich hoffe du hast nichts dagegen.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:41 am

Nicole lächelte. "Wüsste nicht, was ich dagegen haben sollte." Als er sie so abknutschte musste sie ein Stöhnen unterdrücken, denn seine Nähe war einfach berauschend. Ihr war auf einmal ganz heiß und ihr Herz pochte wie wild. Dann konnte sie es plötzlich nicht mehr unterdrücken und stöhnte auf.


Zuletzt von Nicole Malfoy am Fr Nov 30, 2012 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:44 am

Ich strich ihr über die Seite und küsste ihren Hals. Ihr Stöhnen war zu schön. ''Ich liebe dich so sehr.'' Ich küsste ihren Hals runter.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Fr Nov 30, 2012 8:48 am

"Ich dich auch.", meinte Nicole und genoss seine Berührungen und seine Küsse. "Ich liebe dich auch, Sam." Es ist fast zu schön, ich wusste nicht, wie Liebe ist, aber sie ist wunderschön..., dachte sie und gab sich ihm hin.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: