Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 7:12 am


samuel potter

Ich machte den film an und setzte mich neben Kevin . Das ist einer meiner lieblingsfilme , der ist echt net schlecht . ich sah kurz zu kevin und machte dann den tv etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 7:31 am

Nachdem der Film angefangen hatte, lehnte sich Kevin zurück und beobachtete das Geschehen. Ab und zu griff er in die Schüssel, und holte sich Popcorn daraus. Schließlich wandte er sich an Sam. "Mhm, wie heißt der eine?", fragte er und zeigte auf Hauptperson.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 7:40 am

Russel crow im film heißt er Maximus Decimus Meridius , hast du den echt noch nie gesehen den schau ich mir immer auf meinem laptop an. ich musst egrinsen als ich Kevin ansah.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 8:07 am

(out eine frage kann ich mit dir befreundet sein Samuel im rpg )
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 8:10 am

Nyra Cheri schrieb:
(out eine frage kann ich mit dir befreundet sein Samuel im rpg )



Na klar köönnen wir sein können uns ja durch lili kennen oder so
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 8:20 am

"Ich find ihn geil" sagte Kevin staunend und stopfte sich eine weitere Hand voll Popcorn in den Mund. "Uh, eine Monarchie!" Er sah zu Samuel. "Ich mach Monarchien." Er kicherte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 8:23 am

Ich mag einfach nur das er allen die stirn bietet die ihm unrecht tun , und am meistem dem kerl der echt nix drauf hat. Samuel sah Kevin an , dann nahm er sich popcorn und aß es.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 8:51 am

Isabella Evans

<- Straßen der Winkelgasse

Ich war in Windeseile herappariert, sah mich auf den Straßen von Godrics Hollow um. 'Düstere Gegend...', dachte ich mir und wandte nun den Blick auf ein Haus am Ende der Straße zu. Es war das Haus der Potters, ein großes dunkles Haus, in dem mittlerweile 6 Potters lebten. Ich lief darauf zu, in der Hand das Medallion.
Als ich vor dem Haus stand, drückte ich die Klingel am Gartentor und wartete ab. Unbehagen was passieren wird. Ich sah sehr unscheinbar aus, dunkelblaue Jeans und ein blauer Rawenclaw Pulli. 'Hoffentlich machen sie auf...'
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:01 am

Kevin bemerkte erst gar nicht, dass die Klingel ertönt war. Schließlich registrierte er es doch und sah irritiert zu Sam. "Da hat's geklingelt", bemerkte er. Wer mag das wohl sein? Ist schon ziemlich spät! dachte er nachdenklich und blickte in Richtung, wo er die Haustür vermutete.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:03 am

Albust und Sirius hunder pro Schlüssel vergessen . Ich bin gleich wieder da . ich stand auf und ging zur tür und machte sie auf , draußen an der Gartentür standen nicht meine brüder . Es stand ein Mädchen dort , ich ging zu ihr . Hi was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:25 am

Isabella Evans

Es schauderte mich und mir lief ein Schauer über den Rücken als nach etwas längerer Zeit einer der Potterjungs am Tor erschien um mich zu begrüßen. Als er vor mir stand, musste ich sehr hoch schauen um ihm ins Gesicht zu sehen, doch als ich ihm kurz in die Augen sah, sah ich wieder herunter, griff mir in meine Pullibauchtasche und zog das Medallion hervor. "Das...", begann ich und reichte es ihm. "gehört euch.", beendete ich meinen Satz und schluckte. 'Schwieriger, als es immer aussieht, bei allen Anderen', dachte ich mir und sah unzufrieden nach unten. Ich trat einen Schritt zurück, von ihm weg. Den Blick gesenkt, setzte ich zum Heimweg an, doch irgendwie war ich neugierig was es mit dem Medallion auf sich hatte und sah nun auf das Medallion, das er in seinen Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:37 am

Kevin rappelte sich auf und folgte Samuel etwas später, ohne darauf zu achten, dass der Film einfach weiter lief. Als er an der Tür ein Mädchen erkannte, fragte er sich erst, wer es war. Er hatte sie schon einmal gesehen, das war klar. Vielleicht Hogwarts? Er stellte sich schweigend neben Sam.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:44 am

Wow danke das ist ja meins , ich wusst enciht habs nicht gemerkt das es weg ist danke dir . ich wusste nciht wie ich mich bedanken konnte . hast du lust rein zu kommen und einen film mit zu schauen als danke schön vielleicht , wenn es dir ncihts ausmacht Kevin wenn sie mit uns schaut? ich sah Kevin und das mädchen abwechselnd an
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 9:52 am

Isabella Evans

Ich wischte mir den Staub vom Flohpulver von heute Mittag vom Kragen des dunkelblauen Rawenclaw Pullis und sah wieder zu den beiden Jungs. Einer war hinzugekommen, auch so groß, muskulös, aber eine andere Frisur, bemerkte ich.
Ich überlegte sehr lange, ob ich dieses Angebot annehmen sollte. Ich war noch nie irgendwo von Jungs eingeladen worden. "Hm.", bejahte ich und nickte zögerlich. Das Sprichwort, wer nicht wagt - der nicht gewinnt, schoss mir in den Kopf und nun sah ich den beiden abwechselnd in die Augen, versuchte aus ihnen schlau zu werden.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 10:04 am

"Perfekt" sagte Kevin rasch, um das Schweigen zu unterbrechen und nickte dem Mädchen, dessen Namen er nicht einmal wusste, freundlich zu. "Können wir jetzt wieder weiterschauen? Äh, also wir drei mein ich, äh, ne, das ... äh" fing er an und brach stotternd ab.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 10:07 am

Ich steckte die kette ein . Also komm mit rein achso das ist Kevin ich bin samuel und du bist ? ich sah sie fragend an . Wie sie wohl heißt . ich tratt ins haus und hielt die tür auf.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 21
Ort : im schlaraffenland

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Sa Aug 18, 2012 10:33 am

Nyra kam als wolf an und klopfte an der tür
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 8:09 am

Isabella Evans

Ich schaute unsicher und zweifelnd drein. Wieso sollte ich den Beiden trauen, welchen Grund gab es für mich, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, wo ich doch Zuhause in Ruhe Lernen könnte. Ich seufzte, sah nachdenklich zu Boden. Etwas schämte ich mich dafür und die Reaktion des hinteren Jungen namens Kevin verunsicherte mich nicht weniger. Das Potter und Kevin mich nicht kannten, war mir bewusst. Oft passierte es auch, dass sie mich mit Steph verwechselten, da wir uns sehr ähnlich sahen. Ich war nicht wie sie, so offen und freundlich. Doch mit meinem Nicken hatte ich zugesagt, so trat ich hinein durch das Gartentor. Manchmal musste man auch mal andere Dinge wagen, sagte ich zu mir in Gedanken und biss mir auf die Lippe. "Isabella.", stellte ich mich sehr leise vor.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 8:15 am

Kevin war sich nicht sicher, ob er jetzt etwas sagen sollte, was den Namen betraf, nur um das Schweigen zu brechen. Drinnen hörte er leise die Stimmen von Menschen, Wut, Freude, Hass vernahm er aus diesen. "Gehen wir jetzt rein?", fragte er unsicher und sah nervös auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 8:18 am

Ja geht ihr zwei durch ins wohnzimmer ich komm gleich nach . ich sah isabella an . Wenn du nciht willst oder dich was stört sag es einfach ja . ich glaube sie will nicht hier sein süß sieht sie aber aus .
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 9:07 am

Isabella Evans

Ich entgegnete nichts, sondern folgte Kevin, der nach der Anweisung Richtung Haus ging. Ich vernahm Gespräche in den Straßen von Godrics Hollow und gruselte mich. Ich huschte dicht hinter Kevin wie ein Schatten und versuchte ihm lautlos zu folgen.
Kurz sah ich zurück zu Samuel, der am Gartentor stehen geblieben war. 'Was er wohl tut?', fragte ich mich und verengte meine Augen nachdenklich und misstrauisch zugleich.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 9:28 am

Kevin ging langsam zurück ins Haus und führte Isabella ins Wohnzimmer, wobei er das Mädchen kaum bemerkte. Dann zeigte er auf das Sofa. "Äh, wenn du willst, kannst du auf's Sofa, Platz müsste ja noch sein", erklärte er schüchtern und wartete darauf, dass Isabella etwas machte, oder Sam zürck kam.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 9:34 am

Ich kam zurück zum haus , ich hatte gedacht etwas gehört zu haben aber ich hatte mich getäucht . Ich machte die haustüre zu und sah die zwei an wie sie im wohnzimmer standen . Hey alles klar bei euch Isabelle möchtest du was trinken vielleicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 23
Ort : Gryffindor

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 9:44 am

Isabella Evans

Kevin blieb stehen und da ich unachtsam hinter ihm hergelaufen war, stieß ich fast gegen seinen Rücken. Wir standen im Wohnzimmer. Neben mir das Sofa, auf der anderen Seite ein großer Fernseher. Es war sehr modern eingerichtet und kaum Dekoration vorhanden. Ich fand, das es sehr einladend aussah und nickte Kevin dankbar, setzte mich an den Rand des Sofas und sah mich nichtsrührend im Zimmer um. Als Samuel den Raum betrat und mich etwas fragte, schüttelte ich nur abwesend den Kopf. Dann sah ich zum Fernseher, gespannt darauf, was denn lief. Ich kniff die Augen zusammen, da ich etwas zu weit weg saß um das Bild gut zu sehen. Doch meine Brille hatte ich nicht dabei und zugeben würde ich das vor den beiden fremden Jungs ebensowenig.
Also bemühte ich mich, just freundlich und still auszusehen und gar nicht unnötig aufzufallen. Im Augenwinkel beobachtete ich die Beiden.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 18
Ort : London oder Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    So Aug 19, 2012 9:58 am

Kevin setzte ließ sich neben Isabelal auf das Sofa fallen, achtete jedoch darauf, sie nicht zu berühren. Dann sah er zu Samuel. "Mhm, könntest du mir etwas zu trinken mitbringen?", fragte er unsicher. "Wasser."
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: