Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser

Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy

Samuel Remus Potter

Sophie Colour

Katie Higgs

Robyn Finnigan

Alithea Lewis

Jade Dearing

Elisabeth Swan

Eniera Plear

Niall Dane

Teilen | 

Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser

Anzahl der Beiträge : 1535

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Nov 07, 2012 10:29 am

''Ich erinnere dich später dran. Also nächstes Jahr oder an Weihnachten, wenn ich deinen Vater um Erlaubnis frage.'' Ich sah sie ängstlich an, denn ich wusste nicht, wie Draco Malfoy reagieren würde. Als sie mich nach meinem Angebot fragte, stand ich auf und holte Shorts & ein Shirt. ''Willst du hier schlafen?'' Ich grinste etwas. ''Als meine Zukünftige darfst du das.'' Ich grinste nun ganz.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 1744

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Nov 07, 2012 8:50 pm

"Danke, lieb von dir." Nicole lächelte zurück und stand dann auf. Sie hielt sich das Shirt an ihren Körper und musste fast lachen. "Das ist mir ja viel zu groß! Naja... besser als garnichts." Sie sah kurz durch den Raum, ehe sie ihn fragte, "Wo ist das Bad? Oder stört es dich eh nicht, wenn ich mich vor dir umziehe?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Nov 07, 2012 11:53 pm

''Hey, alles Muskelmasse und ich bin ja auch etwas größer als du!'' Ich drehte mich um und hielt mir die Augen zu. ''Zieh dich um, ich schau auch nicht.'' Ich musste lachen ich kam mir selber so blöd vor.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 1:00 am

Nicole stimmte in sein Lachen ein. Sie kam von hinten auf ihn zu, drehte ihn bei seinen Schultern um und zog ihm die Hände von den Augen. ''Jetzt tu doch nicht so kindisch! Außerdem musst du mir da bei etwas helfen...'' Sie biss sich auf die Unterlippe, drehte sich mit dem Rücken zu ihm und deutete auf den Reisverschluss, auf der rechten Seite des Kleides. ''Rein ist immer leichter als raus und ich hab bei dem Kleid, weil es mir etwas knapp ist, immer das Problem damit, dass ich kaum an den Reisverschluss komme... also wärst du so nett?'' Sie lächelte ihn über ihre Schulter aus etwas verlegen an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 2:29 am

Als sie zu ihm kam, ihn umdrehen, lächelte er ,- ihre Berührung war einfach nur schön. ''Ich helfe dir zu gerne '' Als sie sich umdrehte, konnte ich es mir schon denken und griff nach dem Verschluss. ''Ja, das kleid ist sehr knapp, aber an dir sehr sexy.'' Ich küsste ihre Schulter und sah sie dann an und öffnete dabei den Verschluss. ''Bittesehr, ich hoffe es geht jetzt.'' Ich griff um sie und hielt sie fest im Arm. Dabei küsste ich weiterhin ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 3:21 am

Das Kleid rutschte langsam hinunter. Nicole bemerkte es etwas zu spät und konnte es gerade noch festhalten, bevor es vollständig herunterrutschte. Sie zog es schnell über ihren BH. Erst jetzt begann sie sich unter seinen Küssen zu entspannen. Sie sagte nichts mehr, sondern genoss einfach nur seine Nähe und seinw Berührungen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:10 am

Ich hielt sie fest im Arm und küsste ihren Nacken. ''Ich bin glücklich, dass du hier bist - bei mir.'' Ich drehte sie um und küsste sie. Dann sah ich sie ernst an. ''Ich geh kurz raus, dann kannst du dich umziehen .'' Ich küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:17 am

Nicole konnte gar nicht realisieren, dass er sie umgedreht hatte, da küsste er sie schon. Als er meinte, dass er kurz raus gehe, küsste er sie danach trotzdem weiter. Sie drückte ihn sanft weg. "So sieht 'kurz raus gehen' aber nicht für mich aus.", meinte sie lächelnd und gab ihm einen sanften Kuss. Dann wartete sie, was er tat.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:19 am

''Es tut mir leid, aber ich wollte nur noch mal dich küssen.'' Ich ließ sie los, ging raus vor mein Zimmer und schloss die Tür. Ich ging schnell ins Bad und zog mir dort die sachen vom Morgen an - Shirt und Boxer-Shorts. Ich kam zurück und wartet das sie mich rein ließ.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:24 am

Nicole beeilte sich mit dem umziehen. Nicht etwa weil sie Stress hatte, aber sie zog sich nun mal nicht gerne in 'fremden' Häusern um. Die Sachen waren ihr wirklich viel zu groß. Dann machte sie die Tür auf und Samuel stand dierekt vor ihr. "Schön, dass du gewartet hast mit dem reinkommen.", grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:27 am

Als sie öffnete musst ich grinsen. ''Ich wollte nicht, dass du meinst ich will was von dir, für was wir beide noch eine menge Zeit haben. Du siehst etwas verloren darin aus. Soll ich dir Sachen von meinen Brüdern holen? Ihre Sachen sind etwas kleiner .'' Ich trat ein und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:38 am

Nicole schüttelte den Kopf. "Nein danke, deine Sachen sind völlig okay." Sie drehte sich einmal um sich selbst. "Sieht doch toll aus oder?", meinte sie sarkastisch, aber grinsend. Sie ging ein paar Schritte zurück, damit er aus dem Türrahmen konnte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:39 am

Ich musste grinsen . ''Ja, sehr sexy - da würde jeder über dich herfallen. Willst du die Nacht hier bleiben oder gehst du später?'' Ich sah sie ernst an, denn ich wollte das sie blieb. ''Ich kann vor dem Bett schlafen kein Problem.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:44 am

Nicole musste lachen. "Ja, du solltest dir richtig Sorgen machen!" Als er sie ernst ansah, gab sie ihm einen Kuss. Sie musterte seinen Gesichtsausdruck und meinte, "Weiß nicht... hängt von dir ab." Sie lächelte und wartete was er nun tat.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:51 am

''Ich mach mir nur Sorgen, wenn du alleine bist - ohne mich.'' Ich zog sie zum bett und setzte mich. ''Es würde mich freuen, wenn du bleibst, dann kannst du mir auch sagen ob du das ernst gemeint hast mit der Hochzeit.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 8:58 am

Nicole setzte sich auf seinen Schoß. "Brauchst du dir doch gar nicht.", meinte sie lächelnd. "Ach und mehr fällt dir als Begründung nicht ein?" Sie sah ihn schräg an und war kurz davor loszulachen, als er wieder ernst wurde. "Na, warum sollte ich das nicht ernst gemeint haben? Aber wir haben ja noch Zeit... ein ganzes Jahr und noch ein bisschen länger."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:00 am

"Ich brauch mehr Gründe das du hier bleibst? Da gibt es noch: ...weil du mich anscheinend sehr magst.'' Ich grinste sie an als sie davon sprach. ''Ja, einen Ring hast du noch nicht und ich hab dich noch nicht offiziel gefragt.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:07 am

Nicole lächelte und lehnte sich gegen ihn. "Überredet...", murmelte sie. Als er dann weiterhin von der Hochzeit sprach, sah sie ihn an. "Ach komm... in einem Jahr sind wir - und Ty - erst im Drachencamp. Es gibt Wichtigeres als andauernt ans heiraten zu denken."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:13 am

''Prima, dann geh doch mal runter von mir, ich will meinen Schlafsack holen.'' Ich sah sie ernst an. ''Stimmt unsere Drachencamp, dann schlafen wir auch wieder zusammen oder?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:17 am

Nicole lies sich von ihm auf das Bett gleiten. "Ja. Mein Dad meinte, dass die dortigen Bungalows immer für drei Leute gedacht sind, also sehr wahrscheinlich ja." Sie lächelte zuversichtlich. "Aber dann kommen wir bestimmt auch mit Tyler zusammen in einen Bungalow.", sagte die Slytherin etwas wenig begeistert. Sie mochte Ty zwar, aber andauernt wollte sie ihn auch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:20 am

''Ja, dein Dad wird uns sehr oft bestimmt besuchen, wenn er es weiß das du mit mir dort bist. Und der liebe Ty wird bestimmt nicht bei uns sein abends. Der ist bei seiner geliebten Sophie, die er Weihnachten heiraten will.'' Ich sah sie an, als ich am Schrank den Schlafsack rasuholte. Ich rollte ihn aus und stand vor dem Bett. ''Darf ich noch mal zu dir oder willst du schlafen?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:25 am

Zur Antwort lächelte Nicole und deutete neben sich. "Sag mal... magst du diese Sophie?", fragte sie ihn und musterte ihn dabei. "Du musst nicht am Boden schlafen, wenn du willst. Du kannst auch auf deinem Bett schlafen und ich schlafe unten oder... wir schlafen beide in deinem Bett."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:28 am

''Ich kenne sie nicht so gut, aber sie scheint komisch zu sein.'' Ich musterte sie bei ihren worten. ''Du schläfst im bett und damit basta, wenn du dich einsam fühlst komm ich gerne zu dir.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:39 am

"Ich kann sie jetzt schon nicht leiden, aber sie passt zu Ty." Nicole nickte lächelnd. "Aber ich denke ich werde bald einschlafen, denn der Trank er..." Sie konnte nicht mehr fertigsprechen, denn sie war bereits vorneüber auf das Bett gekippt und schlief.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Do Nov 08, 2012 9:41 am

''Ja, das tut sie.'' Ich fing sie auf, als sie überkippte. Dann legte ich sie hin, deckte sie zu und gab ihr einen Kuss. Danach legte ich mich auch hin und stellte den Wecker für morgen, dass wir zwei auch pünktlich kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten

Das Haus der Familie Potter
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter