Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Banner10

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 6jg4lh



Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_leftDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 BarDas Haus der Familie Potter  - Seite 7 Bar_right 

 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
+5
Isabella Evans
Lucas Jones
Nyra Cheri
Emil Greenland
Samuel Remus Potter
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:33 am

Nicole lächelte leicht. "Du solltest von der Schule her wissen, dass eher ich es bin, die dumem Sprüche reiße. Aber ich möchte ihnen lieber nicht erklären müssen warum wir uns überhaupt näher kennen - Todesser. Und woher wir eigentlich kommen - Neos Haus & Tylers Penthaus." Sie sah ihn bedeutungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:35 am

''Du meinst sowas wie 'Hey Potter, heute schon das Hirn eingeschaltet?'' Ich grinste, hörte aber fast sofort wieder auf. "Psst! Mein Vater weiß davon nichts bist du des Wahnsinns? Wir haben Hauselfen die petzen immer!"
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:40 am

Nicole grinste. "Ach was?" Dann schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Nein, so etwas hätte ich doch nie gesagt, bei mir wärs eher so: 'Hey Potter, heute schon das Hirn eingeschaltet? Ach, ich hab ja vergessen, dass du 1. gar keines hast & 2. man im Ministerium gar keins braucht."
Sie zog einen Schmollmund. "Hör gefälligst auf mich abzulenken, ich bin dabei dich hassen zu wollen, was aber - verdammt noch mal - nicht geht!"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:42 am

Ich musste lachen. ''Sehr nett von dir weißt du das? Dann hasse mich ist mir lieber als wenn du mich ignorieren würdest.'' Ich setzte mich aufs Bett und legte mich dann auch noch hin.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:51 am

Nicole überlegte zuerst, was sie tun sollte und legte sich dann, auf dem Bauch, neben ihn. "Ich bin doch immer so nett, das weißt du doch aus der Schule.", sagte sie. "Ich hasse ziemlich viel, aber am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann!" Sie war etwas gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 5:52 am

"Ja, du bist ätzend zu mir in der Schule, aber daran gewöhnt man sich nach ner Weile'' Mir fiel der Film '10 dinge die ich an dir hasse,...' ein und ich fing an zu lachen. ''Ich hoffe das du mir irgendwann verzeihst.'' Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:01 am

Nicole rollte sich quälend langsam auf den Rücken. "Oh, ich weiß noch nicht so Recht. Nenn mir doch ein paar Gründe, warum ich dir verzeihen sollte?", fragte sie ihn grinsend. Auch sie dachte an den Film '10 Dinge, die ich an dir hasse, ...' - sie mochte den Film - und hätte beinahe losgelacht, hielt aber ihre, natürlich gespielt, ernste Mine.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:03 am

"Weil ich es nie wieder tun werde, ich dir bis zu mir vergibst jeden Tag eine Lilie schicken werde mit den Worten 'in Liebe dein Trottel'. Und ich werde jeden Tag vor der ganzen Schule sagen, dass ich mich in dich verliebt habe, aber so dumm wahr dich wieder zu verlieren, als ich dich hatte. Und - noch was - ich geh zu deinem Vater und sag es ihm auch.'' Ich hoffte das waren gute Gründe.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:09 am

"Oh Mann... so viel wäre gar nicht nötig gewesen.", sagte Nicole und stüzte sich so mit dem Ellbogen ab, dass sie etwas höher als er war. Dann küsste sie ihn und lächelte sogar etwas in den Kuss hinein. Zwar sträubte sich ihre Vernunft gegen den Kuss, aber sie ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:10 am

''Für dich ist es noch zu wenig.'' Ich ließ die Augen geschlossen, doch dann spürte ich ihre Lippen auf Meinen. Ich erwiderte zart den Kuss. Ich genoss jede Sekunde davon, bis wir uns schließlich lösten.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:15 am

Nicole legte ihren Kopf wieder auf das Bett. "Aww... es ist so still.", meinte sie. "Sag mal ist dir nicht langweilig so zuhause, wenn du allein bist?" Die Schülerin lauschte in die Stille hinein. Man hörte nur leises Atmen und manchmal kleine Bewegungen, die aber weiter weg waren. Entweder sie waren draußen, oder diese Hauselfen. Wir hatten ja auch welche, also kannte ich diese Geräusche, aber unsere 'petzten' nicht, denn vor der anschließenden Wut hatten sie zu viel Angst.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:17 am

Ich schwang den Zauberstab und es erschien die Leinwand von der Decke. ''Welchen film willst du sehen?'' Ich hatte eine große Auswahl deswegen wurde mir nie langweilig.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:20 am

Nicole überlegte kurz. "Ich weiß nicht, überrasch mich einfach. Sollte aber nicht zu... zu kitschig sein." Bei sich zu Hause hatten sie so etwas Ähnliches, was Samuel hier hatte. Die Slytherin wartete gespannt auf seine Auswahl.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:22 am

"Ok aber nicht meckern, ich liebe so filme! Okay?'' Ich holte drei Filme zu Auswahl raus. Gladiator, The Hole und The Hunger Games. ''Such einen aus.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:24 am

Nicole warf kurz einen Blick auf die Filme. "Hmmm... die kenn ich schon, aber The Hunger Games kenne ich noch nicht. Ich weiß aber worins da circa geht." Sie überlegte ein paar Sekunden und meinte dann, "Also The Hunger Games... oder welchen willst du anschauen?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:52 am

Ich grinste und legte The Hunger Games ein. Der Vorspann begann und ich sah sie fragend. ''Willst du was trinken oder Popcorn?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 6:55 am

Nicole lächelte. "Brauch ich das? Naja... okay." Sie nahm ihren Zauberstab und vollführte eine kurze Bewegung. Just in diesem Moment standen zwei Schüsseln, eine mit Chips und eine mit Popcorn vor ihnen. "Das kann ich, aber was zu trinken. Da kann ich bloß Wasser, denn das genau hab ich noch nicht raus und ich kann schlecht 'Accio' verwenden, da ich nicht weiß, was du überhaupt da hast." Sie lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:01 am

Ich sah die zwei Schüsseln und lachte. ''Ja, ich probier es mal auf Muggle-Art." Ich zog die Schublade unter meinem Bett raus und zum Vorschein kahm ein kleiner Kühlschrank. ''Was möchtest du?''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:04 am

Nicole grinste. "Langweiler!" Dann sah sie zu dem Kühlschrank. "Ich weiß nicht... was hast du da?", fragte sie und hielt ihren Kopf schief. Kurz sah sie an sich hinunter. "Ich liebe das Kleid, aber ich finde es etwas... zu kurz.", murmelte sie mehr zu sich selber, als zu Samuel.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:05 am

''Ich hab alles was du willst sag einfach.'' Ich sah sie lächelnd an. Zu ihrem Kleid sagte ich nur ''Mir gefällt es so.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:08 am

"Ach und warum wohl?", fragte Nicole und lächelte. "Ist mir eigentlich egal, das was du nimmst.", beantwortete sie ihm sein Angebot und rückte etwas näher zu ihm. "Sieht wohl so aus, als müsste ich dir verzeihen, was." Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:12 am

''Weil das Kleid deinen Hintern so schön zu Geltung bringt.'' Ich nahm zwei Cola-Vanille raus und gab ihr Eine. "Wieso musst du mir verzeihen?'' Ich sah sie verwirrt an blieb aber genau so sitzen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:18 am

Nicole lächelte überlegen. "Weil du einfach nur süß bist.", sagte sie, stellte ihre Cola ab und setzte sich auf seinen Schoß - aber verkehrt, mit dem Gesicht zu ihm. Kurz wartete sie, ehe sie ihn küsste. Plötzlich begann der Film richtig, denn der Vorspann war vorbei und sie lößte ihre Lippen wieder von seinen und überließ es ihm, was er mit ihr tat, damit er wieder den Film - und nicht sie - anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:19 am

''Danke.'' Als sie mich küsste war ich einfach glücklich. Ich erwiderte den Kuss und hielt sie fest auf meinem Schoß. Als sie sich löste und der Film anfing küsste er sie einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 EmptyMi Okt 31, 2012 7:24 am

Nicole spürte wie ihr warm wurde. Und das nicht nur von seinem Nähe. Als er eine kurze Pause zwischen seinen Küssen ließ, drehte sie sich so nach rechts, dass sie schließlich neben ihm halb lang und halb saß. "Wir wollen doch den Film sehen.", sagte sie beinahe schon atemlos - berauscht von seiner Nähe.


(so, jetzt muss ich off - aber ich werde versuchen noch mal (im Bus) on zu kommen oder an einem anderen Tag mit dem Handy)
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Dearing
» Das Haus der Higgs-Familie
» Das Haus der Familie Talker
» Haus der Familie Jones
» Das Haus der Familie Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: