Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mo Sep 17, 2012 8:59 am

<<< Winkelgasse
Er kahm zu hause an und ging in sein zimmer er legt esich aufs bett und schlief ein . Nach einer weile wachte er auf und sah auf die uhr . Scheiße halb fünf das treffen ist gleich . Er zog sich um und apperierte sich zu tyler .
<<<< Festung
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Sep 19, 2012 5:43 am

ja ich weiß mich voll in der zeit geirrt


Festung

Ich kam zu hause an und schnappte mir ein buch aus dem regal und legte mic haufs sofa zum lesen , ich hatte mir stolz und vorurteil rausgeholt. nach einer weile klingelte mein handy chaise bat mich in den laden zu kommen wegen luzifer seiner ratte ich macht emcih auf den weg .



magische menargerie
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:17 am

>>>haus von neo
Ich kam mit Nicole an und setzte sie aufs sofa und ging an den schrank wo alle mittel drin standen . Ich holte alle sund stellte es auf den tresen . So ich hab alles und der Kessel kommt noch!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:20 am

Nicole schüttelte ihren Kopf. "Ich hab einen faltbaren Kessel." Sie holte ihren Kessel aus ihrer Tasche und stand auf, um sich auf den Boden zu setzen. "Ich kann so besser brauen...", murmelte sie und hätte unter anderen Umständen sogar darüber gelacht. "Soll ich auch den für Chloe... machen... sie will ja keinen.", fragte die Slytherin und schaute sich um. Hier wohnen die Potters also..., dachte sie kurz.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:21 am

Er trug alles rüber zu ihr und stellte es vor ihr hin. Ja ich weiß hier sieht es normal aus , ja mach das ty wird es ihr einflösen unter druck .
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:23 am

Nicole nickte und meinte, "Den Stärkungstrank zuerst. Sonst überlebt sie die Einnahme des Zaubertranks nicht. Und ich wahrscheinlich nicht mehr bis morgen." Sie schnappte sich die Zutaten, die dafür nötig waren und begann den Kessel zu erhitzen. Nicht umsonst hatte sie Begabung für Zaubertränke.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:25 am

ICh würde mir wünschen das du morgen noch da bist bei mir . '' Ich ging rüber zum kühlschrank und holte was zu trinken
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:34 am

Nicole lächelte kurz. "Tja... wenn ich mich nicht beeile, wirst du dir das nicht mehr wünschen können." Sie war mit dem ersten Trank fertig und füllte ihn in ein Kristallfläschchen. "Der Stärkungstrank für Chloe.", meinte sie und stellte es auf den Boden neben ihr. Dann begann sie für sich den Stärkungstrank zu brauen. "Außerdem werde ich... wegen dem Trank... er stärkt zwar, aber danach ist man total fertig und braucht Ruhe oder Schlaf... wahrscheinlich schon bald nach Einnahme wegkippen." Sie erhitze wieder ein bisschen und behielt den Trank genauestens im Auge. Bloß keinen Fehler machen! Bloß keinen Fehler machen!, dachte die Slytherin sich angestrengt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:42 am

''Dann schläfst du oben in meinem zimmer ich sag deinem vater später bescheid . Ich schlaf dann auf dem boden neben dir falls was passiert. Er kahm mit zwei glässern zurück die mit wasser gefüllt wahren
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 8:55 am

"Nein. Sag ihm nichts. Ich mach das schon, der will mich doch nur beim Gleis verabschieden und der Rest ist ihm egal. Wird wahrscheinlich annehmen, dass etwas beim Treffen schief gegangen ist und ich... ähm... bei einer Freundin bin. Zwar einer ziemlich Männlichen, aber naja..." Nicole lächelte kurz, konzentrierte sich dann aber wieder voll auf den Trank. "Du musst gar nicht auf dem Boden schlafen, du kannst auch ruhig neben mir schlafen." Kaum hatte sie fertig gesprochen, hätte sie den Satz am Liebsten wieder zurückgenommen. Nicole! Was wird das?, ermahnte die Slytherin sich selbst.
Schließlich war er fertig und das Mädchen kippte ihn angewidert hinunter. "Ekelig pur." Sie hätte ihn beinahe wieder ausgekotzt, aber sie beherrschte sich. Dann machte sie sich an den Heilungstrank. Dieser Trank war aufwändig und man durfte keinen, noch so kleinen Fehler machen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:07 am

''Ok wie du möchtest ja eine sehr männliche mit dem namen potter , aber ist ok ich schlaf lieber auf dem boden . Wenn dir kalt ist oder du angst hast komm ich zu dir." Sam dachte nach ob sie noch heiltrank hatten er ging zum schrank und fand zwar welchen wusste aber nciht ob Nicole ihn wollte er nahm ihn mit zu ihr .
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:10 am

Nicole winkte dankend ab. "Nein, ich brauch nichts. Es muss so gehen. Heiltrank benebelt nämlich leicht und ich... muss mich für Chloe konzentrieren.", sagte sie und rührte zwischendurch um. Dann gab sie das Einhornblut dazu und der Trank färbte sich lilagrau.

(Sorry, wenn ich i-was falsch geschrieben hab, aber ich kann am Handy einfach nicht gescheid T.T)
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:12 am

Ich brachte ihn zurück und sah sie von weitem an. Ich such dir später noch kleider raus zum schlafen. Reichen dir Shorts von mir und ein Shirt? Ich sah sie an und wurde rot - sie in meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:17 am

Nicole sah kurz vom Trank auf. "Ja, das reicht mir völlig. Und das ist kein Grund rot zu werden." Sie musste beinahe schmunzeln, aber sie konzentierte sich wieder auf den Zaubertrank - für Chloe.
Schließlich war er fertig. "Er muss noch ein paar Minuten ziehen und ich... naja.. sollte mal was essen, so wie du." Sie sah zu ihm und stand auf. Ihr sowieso schon kurzes Kleid war ihr leicht hochgerutscht und sie zog es eilig zurecht.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:20 am

Er ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank . "Was möchtest du und ich werde nur rot weil es noch nie vorkam das ein mädchen bei mir war..."
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:23 am

Nicole lächelte kurz. "Das ist mir egal. Was du willst." Sie stellte sich zu ihm und schaute ihn von der Seite her an. Aber nicht lange. "Such aber bitte so schnell aus, dass ich nicht umkippe, bevor wir das mit Chloe und Essen erledigt haben.", sagte die Slytherin dann noch.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Di Okt 23, 2012 9:25 am

Ich sah sie an, holte schnell die Lasagne raus und machte sie warm. Ich teilte sie und gab ihr einen Teller mit Gabel und Messer. Bitte schön ich hoffe es schmeckt dir., sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 24, 2012 4:28 am

Nicole lächelte kurz und meinte, "Das wird sie, keine Sorge." Die Slytherin aß so gut wie alles. Außer rohe oder fast rohe Innereien, die fand sie ekelig.
Nachdem sie fertig gegessen hatte, stand sie auf - mit einem kurzen, entschuldigenden Blick zu Samuel - um zu dem Trank zu eilen. "Helllila perfekt.", seufzte sie erleichtert. "Wir sollten uns beeilen. Für Chloe.", murmelte sie, während sie den Zaubertrank abfüllte und ihn neben dem anderen Kristallfläschchen voller Trank in ihre Tasche gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 24, 2012 5:18 am

"Ja okay... gehen wir... Willst du alleine zu den zweit gehen... ich kann auch hier warten?'' Ich sah sie an ich wusste nicht ob ich mit sollte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 24, 2012 5:38 am

Nicole lächelte. "Komm mit.", meinte sie und küsste ihn sanft. Als sie sich wieder lösten nahm sie seine Hand und legte ihren Kopf schief. "Könntest... du bitte? Ich will es nicht riskieren zu viel Energie zu verwenden..."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 24, 2012 6:14 am

Ihr Kuss gerfiehl ihm. ''Natürlich prinzessin.'' Ich apperierte uns in Tylers Penthaus.

--> Penthaus
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 24, 2012 6:19 am

Nicole schüttelte ihren Kopf. "Nein, eine Prinzessin bin ich wirklich nicht.", meinte sie noch,
ehe er die Beiden wegapparierte. Zu Tyler.

--> Tylers Haus
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 31, 2012 5:26 am

<--- Tylers penthaus

Wir kamen in meinem Zimmer an. Ich sah auf den Gang - niemand da. ''Wir sind allein im Haus die sind noch weg.''
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 31, 2012 5:29 am

<--- Penthaus von Tyler

"Nein, nach dem Geständnis vorhin eher nicht.", beantwortete sie ihm seine vorherige Frage. Nicole sah sich in seinem Schlafzimmer um. "Ist auch besser so...", meinte sie und zupfte sich vorsichtig ihr Kleid zurecht.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Mi Okt 31, 2012 5:30 am

''Ja genau bloß weg mit dem Potter wie immer.'', flüsterte er. ''Wieso meinst du meine brüder würden dumme Sprüche reisen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Harry Potter- Forum
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: