Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Das Haus der Familie Potter  EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Das Haus der Familie Potter  EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Das Haus der Familie Potter  EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Das Haus der Familie Potter  EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Das Haus der Familie Potter  EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Das Haus der Familie Potter  EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Das Haus der Familie Potter  EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Das Haus der Familie Potter  EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Das Haus der Familie Potter  EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Das Haus der Familie Potter  152hptukzc6sbnim3

Das Haus der Familie Potter  Banner10

Das Haus der Familie Potter  6jg4lh



Das Haus der Familie Potter  34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Samuel Remus Potter
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Sophie Colour
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Katie Higgs
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Robyn Finnigan
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Alithea Lewis
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Jade Dearing
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Elisabeth Swan
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Eniera Plear
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 
Niall Dane
Das Haus der Familie Potter  Bar_leftDas Haus der Familie Potter  BarDas Haus der Familie Potter  Bar_right 

 

 Das Haus der Familie Potter

Nach unten 
+5
Isabella Evans
Lucas Jones
Nyra Cheri
Emil Greenland
Samuel Remus Potter
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyDi Aug 07, 2012 12:00 am

Hier wohnt Samuel mit seinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyDi Aug 07, 2012 12:22 am

Ich lag auf dem bett , ich machte die Music aus und stand auf . Ich musste noch einkaufen in der Winkelgasse , ich schnappte mir meinen Rucksack und Aparierte mich in die Winkelgasse.



Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyMi Aug 08, 2012 9:42 am

Ich kam zu hause in meinem zimmer an und schickte eine eule zu lucas . Ich duschte schnell und zog mir was an und aparierte mich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 10, 2012 11:35 am

Ich kam zu hause an meine familie wahr schon da ich ging hoch in mein zimmer und hörte music und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 8:45 am

-> Flourish & Blotts
Kevin kam mithilfe des Flohnetzwerkes hier, im Hause der Potters, an und verließ hustend den Kamin. Warum hatte er nur den Mund aufgemacht? Nur weil denn Ellbogen nicht eingezogen hatte, hatte er sich diesen angestoßen, den Mund zu einem kleinen Schmerzensschrei geöffnet und das ganze Zeugs eingeatmet. Ein paar Minuten später hatte er sich beruhigt und sah sich nach Sam um.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 8:48 am

Samuel stand hustend Neben dem Karmin , er hatte das puder das auf dem karmin stand runter geworfen beim rauskommen aus dem karmin . Na alles gut gegangen? Samuel sa Kevin an und grinst , hustete,
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 8:53 am

"Naja" sagte Kevin, grinse ebenfalls, und schüttelte den Staub von seinem T-Shirt, seinen Haaren. Dann rieb er ihn sich aus dem Gesicht und krächzte: "Ich bräuchte etwas zu trinken. Ich hab Staub verschluckt."
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 8:58 am

Ich hab Puder verschluckt , gehen wir in die Küsche dann kann ich gleich auch Pocorn machen für die Dvd . Samuel ging voran Richtung Küche und hustete noch immer wegen des Puders.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:09 am

Kevin folgte Samuel langsamer, immer wieder musste er husten, da sein Hals kratzte. "Reist du gerne mit -hust- Flohpulver?", fragte er dann. Manchmal war der normalste Weg doch der leichteste.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:11 am

Ja eigentlich schon wenn kein Puder auf dem Karmin steht , das wahr bestimmt Sirius . Samuel hustete und nahm dann zwei gläser aus dem schrank und ging zum kühlschrank ,um das getränk raus zu holen. Was möchtest du haben?
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:33 am

"Wasser bitte", sagte Kevin und kam sich kurz vor, wie ein Gast in einem Restaurant, der gerade die Bestellung aufnahm. Er hustete noch ein paar Male und sah sich in der Küche um. Das ist doch ein normales Haus ... Unnütze Vorurteile. dachte er, während er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:36 am

Alles ok oder suchst du was bestimmtes? Samuel sah Kevin fragen an , er nahm die flasche heraus und schenkte beiden ein . Er reichte Kevin ein Glas . Bitte.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:40 am

"Nein, nein. Ich finde nur, dass dieses Haus eigentlich doch so aussieht wie jedes andere. Normal", erklärte Kevin, nahm dankbar das Glas, murmelte "Danke" und trank das Wasser in einem Zug aus. Das Jucken in seinem Hals hatte aufgehört.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:43 am

Ja hier unten vielleicht und in meinem zimmer , aber meine geschwister sind anders drauf . Sam trank an seinem glas . Meine mutter sagt immer man soll sich nicht so viel drauf verlassen auf die magie. Samuel stellte das glas hin und holte die Popcorn maschine raus und den mais , die schüssel holte er aus dem schrank und fing an popcorn zu machen.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:46 am

"Wow!", stieß Kevin begeistert aus, als er Sam beim Popcorn machen zusah. "Mein Vater/Mutter hat mir mal erklärt, dass das geht, aber ich hätte nie gedacht, dass das so funktioniert!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:49 am

Echt bei uns ist die jeden freitag , in der arbeit weil da ist der film abend eigentlich aber albust lädt freunde ein, die ich nicht mag also geh ich dann immer in mein zimmer. ich sah Kevin an und konzentrierte mcih dann wieder auf die maschine
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 9:55 am

"Wir schauen selten Filme ... Und wenn, dann nur so schnulzige Liebesdramen, bei denen ich einschlafen könnte. Naja, meine Mutter mag das" erzählte Kevin und rollte mit den Augen, bewunderte aber sogleich wieder, wie Sam mit der Maschine umging.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:03 am

Ich seh mir am liebsten so filme an wie Gladiator oder 300. Sam schaltete die maschine ab und hielt kevin die schüssel hin . Da kannst du essen. Samuel grinste Kevin an er freute sich das sein kumpel huete hier wahr
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:05 am

"Filme, in denen Kämpfe vorkommen, sind immer gut!", sagte Kevin grinsend und nahm sich eine kleine Hand voll Popcorn. "Mhm", machte er, nachdem er probiert hatte, und schnell war alles, was er auf seine Hand getan hatte, verschwunden. "Lecker!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:08 am

Dann nimm die schüssel geh vor ich hole die filme runter . Samuel drückte Kevin die schüssel in die hand rannte hoch in sein zimmer holte die filme , er ging ins wohnzimmer und sah die filme durch . Was willst du sehen ?
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:10 am

Kevin transportierte die Schüssel vorsichtig, darauf bedacht, dass keiens des leckeren Popcorns verloren ging, ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch. "Hm" machte er und lugte in den Filmestapel. "Was gibt's denn zur Auswahl?"
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:12 am

Och viel , Gladiator , 300, Xmen erste entscheidung und noch ein paar schau sie durch such dir was aus . Samuel stellte den stapel auf den tisch und nahm Kevin die schüssel ab und nahm sich etwas popcorn.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:14 am

"Gladiator klingt gut", sagte Kevin und nahm die DVDhülle inklusive Inhalt in die Hand und las sich kurz durch, was hinten drauf stand. "Hab ich noch nie geschaut, nur gehört."
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptyFr Aug 17, 2012 10:17 am

Echt der ist gut , ich find eine stelle am besten die sag ich dir aber erst wenn wir da angekommen sind Samuel nahm die dvd und legte sie ein .
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  EmptySa Aug 18, 2012 7:10 am

"Ah, da bin ich aber gespannt" sagte Kevin wahrheitsgemäß und interessiert, ließ sich auf das Sofa fallen und wartete darauf, dass Sam sich neben ihn setzte, oder wohin sonst, und der Film los ging.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Familie Potter  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Potter    Das Haus der Familie Potter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Potter
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Dearing
» Das Haus der Higgs-Familie
» Das Haus der Familie Talker
» Haus der Familie Jones
» Das Haus der Familie Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: