Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Fragen zu den Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Fragen zu den Regeln   Sa Jul 07, 2012 7:37 am

Falls ihr Fragen zu den Regeln habt, dann stellt sie hier.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 19
Ort : daheim

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jul 21, 2012 1:27 am

Hallo,
ich bin noch sehr neu hier und habe da mal so eine Frage : Ist das hier so, das man auch hausaufgaben aufbekommt und auch versetzt wird??? Also nach einer bestimmten Zeit von der 1.Klasse in die 2.Klasse kommt. Weil ich möchte nicht ewig 1.Klässler sein
so ich mag das Forum hier echt
lg Hermine Granger

PS: Ronyn Finnigan , bist du auf www.warrior-catsrollen.forumieren.com Waldläufer
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jul 21, 2012 6:27 am

Man wird nach einem Jahr versetzt, wenn man will und die Hausaufgaben, die muss man nicht in echt machen. Man entscheidet, ob der Chara sie hat oder nicht. Und ja, ich bin Waldläufer Smile
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 19
Ort : daheim

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Mo Jul 23, 2012 3:00 am

das finde ich total cool ... nur im anderen forum hab ich echt scheiße gebaut Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Di Aug 14, 2012 10:07 pm

Kann man Doppelposts machen? Wenn der andere nicht antwortet/wenn man alleine ist und niemand kommt? Oder soll man den ersten Post verändern? Das wär so meine Frage^^
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Mi Aug 15, 2012 5:21 am

Also... wenn möglich dann veränderst du deinen Post. Aber wenn inzwischen ein Zeitsprung passiert ist. Hier nachlesen: http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com/t231-zeitsprunge dann kann man Doppelposts machen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   So Okt 07, 2012 4:37 am

Hey ihr alle!

Ich hab neuerdings eine Frage über PN erhalten in der gefragt wurde:

Zitat :

Wie sieht es mit Liebe aus?
Ich nenne den Nutzer jetzt nicht, denn ich weiß nicht ob es ihm Recht wäre. Ich dachte nur, dass die Antwort jeden interessieren würde.

Nun... die Liebe klingt ja auch wirklich sehr schön und ihr dürft sie auch gerne ins RPG einbringen, ABER wir sind ein bunt gemischtes Forum und haben auch keine Altersbegrenzung. Was bedeutet wir haben von 10, oder jünger, aufwährts User. Deshalb müssen wir auf alle Rücksicht nehmen. Mir ist schon klar, dass es den meisten, wie auch mir, nichts ausmachen würde, aber ich will trotzdem etwas festlegen:
Küssen, Streicheln & co ist erlaubt, aber sobald es 'unter die Wäsche' geht, reicht ein einziger Satz oder ein einziger Satzteil: Sie schliefen miteinander. oder ...und sie schliefen miteinander.

lg
eure Nici
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jan 26, 2013 2:13 am

Ich hab ne Frage : alsoo man ist ja jetzt im Zug und warum darf man da seine Abteile nicht verlassen?
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jan 26, 2013 3:28 am

Ich glaube ich kann dir das beantworten. Niall hat sich schlecht benommen und darf deshalb nicht mehr aus dem Abteil. Außerdem ist das Vertrauenspersonenabteil NUR für Vertrauenspersonen.
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jan 26, 2013 6:11 am

Achso okai danke
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Sa Jan 26, 2013 7:52 am

Oh, da war wohl jemand schneller als ich Smile egal... danke Amelia ;D
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Luné Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 17
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Di Aug 20, 2013 4:49 am

Hey (:
Ich bin gerade dabei einen zweiten Charakter zu erstellen und habe jetzt eine Frage: Darf ich, obwohl meine Kady in Gryffindor ist, meinen anderen Charakter in ein anderes Haus schicken?
Ich will den Stecki jetzt erstellen, also kommt meine Luné jetzt erstmal nach Ravenklaw, wenn das jemandem nicht recht ist, kann dieser das ja sagen.
Ich hoffe, ich kriege eine schnelle Antwort und danke schon mal im Voraus,
Kady (:
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Di Aug 20, 2013 7:38 am

Hey Kady Wink
Ja das ist völlig in Ordnung.
Ich habe dejne Luné schon angenommen! Noch viel Spaß im RPG mit ihr.
Es würde mich sehr freuen wenn du dir das Thema "Diesjährige Veranstaltungen" durchlesen würdest. Es findet sich im "Story und anderes" Forum.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Luné Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 17
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Di Aug 20, 2013 7:43 am

Danke Nicole^^
Stimmt, sie darf ja auf den Weihnachtsball, ich freu mich schon riesig drauf (:

Kady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: