Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Haus der Hathaways

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Di Jul 24, 2012 8:46 am

"Dir tat der Junge leid? Ich hab dafür einen extra Aufsatz machen müssen", sagte ich grummelnd und erinnerte mich an die lange Nacht in der ich den Aufsatz geschrieben hatte. "Ich vermute wir treffen die Jungs erst in der Winkelgasse, ansonsten müssten wir uns schon früher anhören das sie uns dieses Jahr im Quidditch besiegen wollen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mi Jul 25, 2012 3:05 am

"Das glaub ich auch und du Arme musstest ja den Aufsatz schreiben.", sagte Robyn und lächelte. "Wollen wir dann los? Wir werden so oder so ins Gedränge kommen.", fügte sie noch hinzu. Sie würde es vermissen Sachen für die Schule zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mi Jul 25, 2012 7:47 am

"Wenn ich jetzt so daran denke dass das unser letzter Einkauf für Hogwarts wird werde ich ganz nostalgisch", sagte ich und wischte eine imaginäre Träne weg. "Ich würde nach den Prüfungen noch einen richtig guten Streich abziehen, auch wenn es komisch klingt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Jul 26, 2012 3:17 am

"Das sollten echt getan werden. Am besten zusammen mit allen Abgängern, dann wirds lustiger.", meinte Robyn nachdenklich und grinste dann. "Wobei, wenn wir drei was machen würden, dann würde es total reichen. Ich könnte meinen vater fragen, wie man am besten was in die Luft jagt. Er hat ja Erfahrung." Ihr Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Jul 26, 2012 7:02 am

"Das machen nur wir drei, hoffentlich hat dein Vater ein paar gute Tipps", sagte ich grinsend. In gedanken ging ich schon ein paar möglichkeiten durch und zählte sie an den Fingern ab. "Dann müssen wir auf jeden fall noch zu Weasleys zauberhafte Zauberscherze", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Fr Jul 27, 2012 12:38 am

"Auf jeden Fall. Vielleicht gibts dort auch ein paar gute Tipps und mein Vater wird wahrscheinlich meinen, ich solle versuchen einen Zaubertrank zu brauen. Du weißt doch wie oft, das bei mir schief geht.", sagte Robyn und dachte daran wie oft bei ihr schon die Zaubertränke misslungen waren.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Fr Jul 27, 2012 3:27 am

"Wenn du versuchst einen Zaubertrank zu brauen, dann warne uns vorher, damit wir uns in sicherheit bringen können", scherzte ich, doch es war wahr. Es hatte schon vorfälle gegeben, wo das Klassenzimmer für den rest der STunde nicht mehr betretbar war.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Fr Jul 27, 2012 7:52 am

"Ist wohl vererbar.", meinte Robyn grinsend, denn sonst war sie gut in der Schule nur die Zaubertränke misslangen ihr. Sie holte ihren Geldbeutel und sah rein. "In der Winkelgasse muss ich erst mal zu Gringotts. Ich hab nur noch wenig Geld einstecken."
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Sa Jul 28, 2012 2:48 am

Ich sah in meinem Geldbeutel nach und stellte fest, das es bei mir das gleiche war. "Ich muss auch noch zu Gringotts", sagte ich und es juckte mich schon in den Fingern die Scherzartikel zu kaufgen. Ich überprüfte noch schnell ob ich den Schlüssel dabei hatte und steckte ihn in meine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Sa Jul 28, 2012 4:41 am

"Kanns los gehen?", fragte Robyn und sah ihre Freundinnen an. "Vielleicht warten die Jungs schon auf uns oder sie brauchen länger als wir". Sie grinste und steckte ihren Geldbeutel ein und die Einkaufsliste dazu.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   So Jul 29, 2012 10:04 pm

"Also meinetwegen kann es losgehen und die Jungs brauchen bestimmt noch länger als wir", sagte ich grinsend. Als ich gerade los wollte, kam meine Mutter und gab mir nich einen Zettel, auf dem Zutaten für Zaubertränke standen.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   So Jul 29, 2012 10:37 pm

"Wir haben den Vorteil, dass wir apparieren können.", meinte Robyn mit einem breiten Grinsen, welches ihr Bruder schon so lange aushalten musste, seit sie 17 war und ausserhalb der Schule zaubern durfte.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mo Jul 30, 2012 12:19 am

"Stimmt genau", sagte ich grinsend. Mir kam wieder die Nacht vor der Prüfung in erinnerung. Ich hatte kein bisschen geschlafen und als die Prüfung dann stattgefunden hatte, wäre ich fast eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mo Jul 30, 2012 11:27 pm

Robyn strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte. Sie würde nach dem sie die Schule beendet hatte, wahrscheinlich im Ministerium arbeiten, bei der Tierwesenbehörde, da sie Tiere liebte. "Weisst du eigentlich was du nach der Schule machst?", fragte sie Sarah.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Di Jul 31, 2012 1:45 am

"Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, vielleicht bewerb ich mich als Auror, oder werde Prifessionelle Sucherin, oder ich werde als schwarzer Panther durch London streifen", antwortete ich und dachte über die Möglichkeiten nach.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Di Jul 31, 2012 3:11 am

"Professionel Quiddich spielen wäre echt cool. Ich glaube mein Vater würde das sogar beführworten", meinte Robyn nachdenklich. Ihr Vater spielte gerne Quiddich und sie hatten schon oft miteinander gespielt.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Di Jul 31, 2012 6:59 am

"Mach dein Hobby zum Beruf und du hast dann deinen Traumjob, oder zumindest einen Job der dir gefällt", meinte ich grinsend und betrachtete Katies rote Strähnen. "Die Strähnen sehen garnicht mal so schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mi Aug 01, 2012 7:41 am

"Danke",sagte ich sarkastisch. "Ich werde Auror. Wie meine Eltern auch. Wiss ihr noch letztes Jahr im Duellierclub, da habe ich meinen Vollidioten echt mies ausshen lassen...",meinte ich zu ihnen, meinen Lieblingsrivalen, der dämliche Idiot, der Typ mit dem ich Jahr für Jahr um den Quiddichpokal kämpfe.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mi Aug 01, 2012 7:46 am

"Wenigstens ihr beide wisst was ihr werden wollt, dann könnt ihr mir bei meiner AUswahl ja helfen", sagte ich seufzend und sah dann zu Katie. "Ich sage nur: Was sich liebt das neckt sich", meinte ich leicht provozierend. So wie sie sich immer über ihn aufregte konnte das durchaus sein und ich zog sie ganz gerne mal damit auf das sie heimlich in einander verknallt wären.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Mi Aug 01, 2012 8:14 am

Robyn grinste als Sarah Katie neckte und sagte: "Ihr seid aber auch wie für einander geschaffen." Ihr Grinsen wurde breiter. Dann setzte sie eine gespielte ernste Miene auf und meinte: "Sei froh, vielleicht entwickelt sich ja was Festes draus. Meine Mom liegt mir ständig in den Ohren, weil ich noch nie einen Freund hatte." Sie verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Aug 02, 2012 1:56 am

"Nee ich will keinen Freund. Ich muss mich auf meine Karriere konzentrieren.",meinte ich breit grinsned. Dann zückte ich den Dolch den ich zu meinem 16 Gebi von meiner Mutter bekommen habe und betrachtete es. "Meine Ma hat sich schon durch den Kopf gehen lassen sie will das ich in Deutschlang Auror werde. Meine Noten reichen dafür, denn man muss immer ein O in den Fächern haben die fürs Aurorendasein nötig sind. Kräuterkunde, Zaubertränke, VgdK, Verwandlung und das hatte ich in den letzten 2 Zeugnissen. Ich bin froh das ich damals nach den Zags Arthimantik und Wahrsagen abgewählt habe, das braucht kein Schwein. PmG war aber cool gewesen und ich mags noch bis heute, und es ist ja auch in meinen UTZ-Fächern. Was habt ihr eigentlich nochmal gewählt?",sagte ich nachdenklich. "Dad versucht sie immernoch umzustimmen. Ganz ehrlich ich will in Deutschland nicht Auror werden,sondern will bei euch beiden bleiben, ihr seid mir echt wichtig geworden. Ihr seid die besten Freundinne die man sich wünschen kann, obwohl ich mit euch keine Feinde brauche.",sagte ich mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Aug 02, 2012 2:02 am

"Ich hab so ziemlich die gleichen Fächer, irgendjemand muss dir ja auf die Nerven gehen und wenn wir das nicht sind wer denn sonst", meinte ich grinsend und sah dann zur Tür.
"Meine Mutter will auch das ich langsam mal nen Freund habe, aber ich schalte da immer ab und wenn wir heute noch unseren Einkauf erledigen wollen, dann sollten wir langsam mal los."
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Aug 02, 2012 3:23 am

"Na dann, auf gehts.", sagte Robyn zu Katie und Sarah. Sie schnappte sich ihre Sachen, die sie brauchte und wartete auf ihre Freundinnen. Bereit das letzt Mal für Hogwarts einkaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Aug 02, 2012 3:28 am

Ich lächelte. "Wohin gehen wir zuerst?",fragte ich die beiden. "Flourish and Blotts, Madam Malkin?",fragte ich die beiden. "Aber am ende gönnen wir uns noch ein Butterbier. Das muss sein. Für unsere letzte einkaufstour haben wir das volle Programm verdient.",meinte ich. "Hach ich werde es vermissen euch alle über den Quiddichplatz zu Jagen.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Do Aug 02, 2012 3:32 am

"Dein Rumkommandieren ist das einzigste was ich nicht vermissen werde weißt du das", sagte ich leicht grummelnd in erinnerung an die Regnerischen und stürmischen Tage in denn wir trotzdem trainiert hatten. "Ich sage wir gehen erst zu Gringotts, dann können wir weiter überlegen", sagte ich. Ich rief meiner Mom noch einen Abschied zu, dann disapperierte ich.

-->Gringotts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Hathaways
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: