Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Das Haus der Higgs-Familie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Fr Sep 14, 2012 5:09 am

"Die Liste ist wichtig und nicht verrückt. Wir wollen halt nichts vergessen", protestierte Sam und fügte hinzu: "Mir fehlen nur noch deine Bücher, dann habe ich alles." Er sah seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Fr Sep 14, 2012 5:16 am

Ich grinste und stand auf. "Ich muss mir noch überlegen ob ich sie dir gebe.",meinte ich und ich streckte mich. Dann grinste ich erneut. Herausfordernt sah ich ihn an. Er sollte um die Bücher kämpfen, das wollte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Fr Sep 14, 2012 5:20 am

"Du hast es mir versprochen!", sagte Sam und ballte seine Fäuste. Es wäre nicht sehr nett von ihr, ihm die Bücher vorzuenthalten. Er stand auf und warf ihr einen finsteren Blick zu. "Wir haben es so doch schon von Anfang an gemacht.", mauelte er.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Fr Sep 14, 2012 5:22 am

Nun lachte ich laut. "Na super das ist das was ich wollte, das du dadrum kämpfst...",meinte ich und ich bekam wieder einen Klaps auf den Hinterkopf, ich drehte ihn zu Mom, die mir den 'Quäl-nicht-so-sehr-Deinen-kleinen-Bruder'-Blick ansah, dann musste ich erneut grinsen.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Fr Sep 14, 2012 11:57 pm

"Mich wunderst, dass du nicht nach Slytherin gekommen bist, so fies wie du bist.", sagte Sam zu Katie. Er kratzte sich am Ohr und sah den Blick seiner Mutter und unterdrückte sein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Sa Sep 15, 2012 12:06 am

Nun kam Dad hervor und klapste ihm auf den Hinterkopf. Mein Vater war früher ein Slyterin gewesen und das hat ihm gar nicht gefallen, denn entweder du schwimmst im Strom mit, oder bist der Ausenseiter, den niemand mag. Naja so hat er es mir erklärt. "Schieb deinen Ärmel runter.",meinte Mum zu Dad, und Dad erschrak und schob ihn schnell runter. Ich wusste das er ein Todesser war, aber er hat sich letztenendes für den Phönixorden entschieden.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Mo Sep 24, 2012 7:34 am

Neugierig sah Sam auf den Arm seines Vaters, den Klaps schon vergessen, aber er konnte nichts mehr sehen, da er schon den Ärmel runter geschoben hatte. Seine Eltern ignorierten seinen neugierigen Blick. Plötzlich kam eine Eule durchs offene Fenster. Samuel fing sie ab und nahm ihr den Brief ab. Er war von John. Ohne zu warten riss er den Brief auf und las ihn. "Mum, Dad? Ich gehe in den Eissalon in der Winkelgasse mit John, wenn es okay ist.", sagte er. Seine Eltern gaben ihm die Erlaubnis. Mit etwas Flohpulver in der Hand schritt er zum Kamin, warf es rein und folgte ihm. "Winkelgasse!", sagte er laut und deutlich.

---> Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Sa Nov 03, 2012 3:24 am

<----- Tropfender Kessel

"Guten Abend. Sorry, dass ich so spät komme, aber wir haben einfach die Zeit total vergessen.", sagte Sam nachdem er aus dem Kamin gestiegen war. Seine Mutter hielt ihm erst mal eine Standpauke von wegen Pünktlichkeit und das sie sich Sorgen gemacht hätten. Er entschuldigte sich und verschwand dann in seinem Zimmer. "Verdammt! Ich muss noch meinen Koffer packen.", stöhnte er und packte in Windeseile sein Zeug zusammen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Sa Nov 03, 2012 3:51 am

Katie
Ich war in meinem Zimmer, bis ich bemerkte das Sam nach Hause kam. Schnell sammelte ich die Bücher zusammen die er benutzen wollte und ich ging in Richtung sein Zimmer, dann klopfte ich einmal kurz an und kam ins Zimmer. Dann öffnete ich geschickt die Tür mit meinem Ellbogen und legte ihm die Bücher aufs Bett. "Da hast du sie, Löwe.",sagte ich leicht neckend zu ihm und wuschelte ihm einmal durch die Haare, dan machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Sa Dez 01, 2012 11:58 pm

nächster Morgen
Ich wachte früh auf und sprang gut gelaunt aus dem Bett. Pfeifend hüpfte ich ins Bad. Erst duschte ich mich und zog mich schnell um, nachdem ich mir die Haare geföhnt hatte, kämmte ich mich und band mir geschickt einen Zopf. Ein lächeln umspielte meine Lippen, bald bin ich endlich wieder in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Higgs-Familie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Oh Gott, diese Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: