Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 1:52 am

Arrogant lächelnd betrachtete Harry Nicole.
Wer sagt denn überhaupt, dass ich eine richtige Freundin will? Außerdem werde ich wohl immer mehr Freundinnen haben, als du jemals feste Freunde haben wirst. Du schießst sie doch sowieso alle wieder in den Wind, dabei willst du das was alle anderen Mädchen auch haben wollen.. sagte er und grinste breit. Nicole war eine Herausforderung, weil sie scheinbar niemandem vertraute. Nur schade, dass sie dadurch alle von sich wegstieß außer ihre kleine freundin namens Jade. Aber mehr Freunde schien sie ja nicht zu haben.
Du bist eine schlechte Lügnerin, hat dir das schon mal jemand gesagt? Wenn du lächelst, lächeln deine Augen nicht mit und das bedeutet: Lüge. Ich schlussvolgere daraus jetzt einfach mal, dass du wirklich mit Potter zusammen bist. Aber da stellt sich die Frage warum so nervös? Also entweder wenn Potter gleich kommt gibt es ein Liebesgeständniss deinerseits, was, wenn ich das so sagen darf, wirklich niedlich ist, da du ja eine große Abneigung gegen Gryffindors hegst, was dann auch deine nervösen Blicke erklären, denn du willst natürlich nicht, dass dich dabei jemand sieht., sagte er, legte eine kleine Pause ein und durchbohrte Nicole mit seinem Blick.
Oder du machst, auch wenn du Gefühle für ihn hast, gleich mit ihm Schluss, was dann ja nur deiner Natürlichkeit entspricht.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 2:25 am

"Oh, stimmt, ich hatte ja vergessen, dass du eine richtige Freundin nicht schaffen würdest.", meinte Nicole und lächelte bedauernd. "Aber mach dir nichts draus." Sie lehnte sich etwas zurück.
"Nein, das ist mir neu. Aber vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag... Da du mich doch so gut kennst, müsstest du doch wissen, dass ich keine Liebesgeständnisse mache." Sie schloss kurz die Augen. "Ich habe keine Gefühle für ihn... er ist ein Potter." Halb wahr, halb Lüge. Es stimmte nicht ganz, dass sie keine Gefühle für ihn hatte, aber mit der Tatsache, dass er ein Potter war, distanzierte sie sich von der Lüge, weshalb sie problemlos und diesmal ohne sich zu verraten lügen konnte. Sie musste erst wieder in ihre Schulrolle hineinkommen. Trotzdem war sie etwas nachdenklich. Vielleicht hat er Recht und ich distanziere mich wirklich etwas zu sehr... Sie hatte Jade und eigentlich auch Logan. Aber mit einem Pärchen befreundet zu sein war schwer. Tyler war auch nicht wirklich einer ihrer Freunde. Mit Lily verstand sie sich gut, aber sonst... Natürlich würde sie es nie zugeben, aber er könnte vielleicht ein wenig Recht haben.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Elenour Everlis

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 4:01 am

Du auch flüsterte sie Harry zu und schaute ihm hinterher.
Wollen wir auch schon mal losgehen Phineas?, sie lächelte ihn an. Und ging langsam los in der Hoffnung er würde ihr folgen. Sie schaute zu Harry der anscheinend ein kleines Gesräch mit Nicole,der Schulsprecherin, hatte. Es interessierte sie dennoch nicht und sie drehte sich auf ihrem Absatz um und sah Phin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Phineas Galbraith

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.03.13
Ort : Wellington, Somerset, UK

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 4:23 am

Phin hatte die Augenbraue gehoben als Harry Elenour von hinten umarmt und geküsst hatte. Das war wirklich unerwartet gewesen. Elenour schien zwar eine nette und hübsche junge Frau mit gutem Charakter zu sein, aber dass sie den infamen Harry Styles verzaubert hatte erschien sogar ihm ungewöhnlich, obwohl er Harry nicht genau kannte. Allerdings hatte er Gerüchte über dessen Liebeleien gehört, die ihn nicht unbedingt als zuverlässigen und treuherzigen Partner auswiesen.
Wie dem auch sei, das Liebesleben der beiden ging ihn wohl nichts an und solange die beiden glücklich waren würde Phineas der letzte sein, der daran Anstoß nehmen könnte.
Er beließ es bei einem lächelndem Schweigen bezüglich Harrys Aktion, und stand nach Elenour auf.
"Ja, äh... natürlich.", etwas verwirrt umrundete er den Tisch und ging hinter Elenour und den anderen Ravenclaws in Richtung Ravenclawturm. Nur noch das Rätsel war zu lösen, dann würden sie endlich ihre wohlverdiente Nachtruhe finden.

----> Ravenclawturm


OUT: In Anbetracht Elenours Abwesenheit schleife ich sie einfach mal mit. Ich hoffe dass das so okay ist.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 8:12 am

Hab ich doch gern gemacht., sagte Harry als Nicole sich für seinen Beitrag bedankte, immer noch arrogant grinsend.
Das heißt also du machst Schluss., sagte er, gespielt traurig.
Armer kleiner Potter. Bestimmt hat er gedacht dir wäre einmal ernst. Er hat bestimmt gedacht er hätte eine Chance bei dir, dabei hat das doch niemand stimmts? Du stößt alle von dir weg und tust so als würdest du niemanden brauchen, doch in Wirklichkeit steckt in dieser abweisenden auf erwachsen tuenden Nicole noch ein kleines Mädchen, dass Angst hat verletzt zu werden, hab ich Recht? Er wusste selbst nicht warum er außgerechnet einen 'Streit' mit Nicole anfing. Sie war ja eine Slytherin und so müsste man meinen, dass Harry sie mochte. Grinsend blickte er ihr in die Augen.
Das weibliche Geschlecht ist so leicht zu durchschauen, du würdest dich wundern.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 8:55 am

Das war zu viel auf einmal. Viel zu viel. Sie gab ihm zwar keine Antwort, aber ihr Unterkiefer versteifte sich und ihr Blick wanderte zu Boden. Mit dem Meisten seiner Behauptungen hatte er, leider, Recht. Aber nicht mit allem. Sie sah ihm nun wieder in die Augen, aber sie lächelte nicht mehr. Sie sagte trocken, aber ehrlich, "Es stimmt nicht, dass niemand eine Chance bei mir hat. Aber du hast Recht, es ist selten, dass jemand eine Chance bei mir hat. Von mir aus auch zu selten." Sie machte eine kurze Sprechpause. "Und Potter hatte sie eben nicht. Na und?"
Und ich bin kein kleines Mädchen..., fügte sie in Gedanken dazu, sprach es aber nicht laut aus. Es hätte wahrscheinlich sonst genau die gegenteilige Aussage gehabt. Oder hatte etwa genau das ihr Schweigen? Damit sie nicht zuviel über ihre Entscheidung nachdachte, meinte sie schnell, "Keine Sorge, das männliche Geschlecht ist auch nicht gerade schwer zu durchschauen."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 9:30 am

Als Nicole scheinbar sprachlos zu Boden schaute wurde Harrys Grinsen noch breiter. Er konnte sehen, dass er Recht hatte. Aber soetwas würde Nicole niemals zugeben. Dafür war sie zu stolz, was sie für Harry sogar ein wenig armselig machte. Vielleicht war er trotzdem ein wenig zu gemein zu ihr...
Tja, Nicole. Eigentlich meinte ich ganz speziell dich. Du denkst niemand könnte dich einschätzen, dabei bist du diejenige die man am besten einschätzen kann. Du bist für jeden ein offenes Buch, weil du denkst du willst etwas anderes als die andern Mädchen, dabei willst du das gleiche und du handelst immer gleich., sagte er.
Nur damit dus weißt: Auch wenn ich ein Junge bin, weiß ich wann man verliebt ist und ich habe nunmal gesehen wie du Potter ansiehst. Aber ich lass dich jetzt einfach mal mit dem Jungen in den du verliebt bist und um das mal klar zu stellen, der dich auch will, Schluss machen. Ich hoffe du bist mit deinem armseligem Leben zufrieden., meinte er und als er an ihr vorbei ging fügte er noch hinzu:
Wir sehn uns. Dann machte er sich auf den Weg zum Slytherin-Kerker.

zum Slytherin Kerker
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 15, 2013 9:47 am

"Von mir aus bin ich wie die anderen Mädchen! Aber mein Leben ist nicht armselig!", rief Nicole ihm nach und starrte ihm nach. Sie war wütend auf ihn. Er konnte sie alles nennen, aber sie war nicht armselig. Sie merkte, dass ihre Augen nass wurden, also blinzelte sie schnell, damit niemand es bemerkte. Er war ihr zu nahe getreten. Viel zu nahe. Der Wahrheit zu nahe... Näher als bisher jemand. Obwohl er nicht allzu viel von ihr wusste, wusste er leider eine ganze Menge.
Und er hatte es beinahe geschafft sie zu verletzen. Ich bin nicht armselig!, dachte sie wütend und atmete einmal tief durch. Jetzt musste sie erst einmal mit Samuel fertig werden, dann konnte sie sich um Harry kümmern. Sie würde ihn sowieso spätestens morgen treffen und bis da hin war hoffentlich alles geregelt. Inzwischen schon leicht genervt, musterte sie die Schüler vor sich. Es waren zwar Gryffindors, aber Potter war nicht dabei.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 12:50 am

James nickte, als Harry meinte er würde jetzt gehen. Er spürte, dass Harry immer noch ziemlich wütend war. Er könnte sich jetzt so langsam mal wieder einkriegen, immer hin konnte James ja nichts dafür, dass er sich in Marylin verliebt hatte und diese nicht in das von Harry angeforderte Profil passte. Auch wenn sie sich versprochen hatten, dass die Freundschaft vor den Mädchen kam...James hatte sich bei ihm entschuldigt und er würde sich vornehmen ab jetzt auch wieder netter zu Harry zu sein...hoffentlich jedenfalls.
Ich geh auch...wir sehen uns dann morgen., sagte James zu Sophie und auch in Amelias Richtung. Draußen vor der Flügeltür sah er gerade noch wie Harry davon gehen und eine scheinbar verletzte Nicole Malfoy. Was hatte Harry jetzt schon wieder angestellt? Er ging hinüber zu Nicole.
Was hat Harry schon wieder gemacht?, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 2:42 am

Als James sie ansprach, setzte sie wieder ihren leicht arroganten Blick auf. "Er hat nichts... schon wieder gemacht. Nur, ist er wohl der Auffassung ich führe ein armseliges Leben." Sie sprach es viel leichter aus, als dass sie es vertrug.
Sie lehnte sich gegen die Wand hinter sich. "Aber ist schon okay. Soll er doch." Sie machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand. "Hattest du Streit mit ihm?", fragte sie ihn dann, "Am Tisch habt ihr ja nicht gerade wie beste Freunde geklungen." Viel hätte wahrscheinlich nicht gefehlt und es wäre wirklich ernst geworden. Vor allem Harry hatte sehr aggressiv geklungen.
Eigentlich war das ja nicht Nicoles Sache, aber es war immer wieder sinnvoll sich ein bisschen mit anderen Schülern zu beschäftigen. Vielleicht sollte sie dieses Jahr wirklich mehr darauf achten, so etwas zu tun, und sich nicht nur fast ausschließlich mit Jade und Logan zu beschäftigen. Lily, zum Beispiel, sie könnte mehr mit ihr machen. Schließlich schliefen sie im gleichen Schlafsaal. Sie wandte ihre Gedanken wieder James zu. Vielleicht auch mit ihm. Oder mit Michael D´Angelo. Schließlich waren sie ihr nicht unsympatisch.
Inzwischen war die leichte Arroganz aus ihrem Blick verschwunden und einem leicht nachdenklichen Schimmern gewichen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 3:14 am

James zuckte leicht mit den Schultern.
Ja, wir haben uns gestritten. Ist aber nicht so wichtig... es war nur, dass er wütend war, weil ich ein bestimmtes Mädchen zwischen unsere Freundschaft gestellt habe und das war nicht richtig..., erklärte er ein wenig beschämt, weil ihm eigentlich erst jetzt auffiehl, was er da getan hatte. Harry hatte schon ein Recht wütend zu sein, aber... das mit Nicole ging wirklich zu weit. Viel zu weit, wenn James es nämlich richtig gesehen hatte, dann hatte Nicole sogar fast geweint. Nicole weinte sonst nie...Harry war viel zu weit gegangen.
Mach dir keine Sorgen wegen Harry, ich sprech ihn mal an und frag ihn was das sollte...ich meine du hast ihm ja nichts getan, oder?, fragte er, denn er wollte nicht noch mehr Streit, indem er Harry unterstellte, dass er nicht richtig mit Nicole umgegangen war, obwohl Nicole ihn vielleicht sogar provoziert hatte. Obwohl...Nicole würde bestimmt nicht zugeben, wenn sie angefangen hätte...
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 3:36 am

Nicole schüttelte den Kopf.
"Nein, also... ich glaube nicht." Wenn sie etwas getan hatte, dann wusste sie es wohl nicht. Aber falls, hätte er es ihr auch einfach sagen können und sie hätten es geregelt. "Er hat einfach nur behauptet, dass ich mit einem der Potters, diesem Samuel, zusammen wäre. Dabei hab ich nur mit ihm geflirtet und nichts ernst gemeint. Ich meine... er ist ein Potter. Aber Harry ist offenbar der Liebes-und Pärchenexperte seit Neuestem." Sie seufzte und biss sich auf die Unterlippe. Er hatte nicht Recht, denn sie war nicht in Samuel verliebt, zumindest soweit sie wusste. Und eigentlich kannte man sich selber doch am Besten, nicht?
Aber hatte sie es ernst gemeint? Einen Augenblick vielleicht, aber eigentlich wusste sie selber nicht, ob sie es wirklich ernst gemeint hatte. Sie fragte sich das schon länger und Unklarheit war eigentlich auch eine Antwort und zwar eigentlich 'nein'.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jason Hood
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20
Ort : Ich stehe vor dir!

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 6:36 am

Jason stand auf und ging hinüber zu seinen Schülern. "Nicole ich erwarte, dass du dich dieses Jahr zusammennimmst. Ich weiß, dass Dane ein...wie auch immer, wenn du ihn nicht abkannst, halt dich von ihm fern. Ich habe keine Lust mir immer wieder anhören zu müssen, dass du dich mit irgendwem in den Haaren hast...okay?", warnte er seine Schülerin. Er musste oft Diskussion über ihre Konflikte führen und heute war schon wieder alles außer Kontrolle geraten.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 6:48 am

Nicole sah zu ihrem Hauslehrer. "Werde ich machen.", meinte sie etwas leise. Alles auf einmal. Das mit Samuel, das mit Dane und natürlich das mit Harry., dachte sie entnervt, Samuel, der alles viel zu ernst nahm. Dane, der einfach nur ein Idiot war und Harry, der sich einbildete dass er im Moment mehr über sie wisse, als sie selbst. "Tut mir leid..." Es war schon etwas blöd, dass James genau neben ihr stand und das alles mitbekam. Aber naja, man konnte ja nichts dagegen machen. Und dass er ging wollte sie ja eigentlich auch nicht, immerhin redeten sie gerade miteinander.

[...]
"Noch einen schönen Abend., verabschiedete sie sich von ihm, als ihre kleine 'Unterhaltung' beendet war. Sie hasste es, dass man sich 'immer mit allen vertragen musste'. Obwohl das wirklich schwierig war. Vor allem bei Gryffindors.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 6:57 am

James nickte.
Eigentlich ist er nicht so zu...Mädchen, also...keine Ahnung was heute mit ihm los ist, er scheint mir ein wenig aufgewühlt zu sein, aber das gibt ihm nunmal kein Recht einfach so zu irgendwelchen Personen ätzend zu sein. Hm...ich werd mal mit ihm reden, aber glaub mir, auch wenn er manchmal so ist, ist er schon ein wenig ein Liebes- und Pärchenexperte..., sagte er. Immerhin hatte Harry ihm schon oft geholfen eine Freundin zu bekommen...oder wenigstens mit einem Mädchen zu reden. Plötzlich erschien Jason Hood neben ihnen und sprach Nicole an. James seuftzte. Als Nicole die Unterhaltung zwischen ihr und dem Lehrer beendete, musste James lächeln.
Was war denn zwischen dir und Dane?, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 16, 2013 7:07 am

Nicole wartete, bis Jason Hood weit genug entfernt war, denn er musste ja nicht mitbekommen, dass sie James von seinem kleinen Außraster erzählte, und fuhr sich dann lächelnd durch ihre Haare, bevor sie begann zu erzählen. "Nun, ich hab ihm nur mitgeteilt, wo sein Platz ist, weil er beschlossen hat, dass der Rang eines Vertrauensschülers höher ist als der der Schulsprecherin... naja. Das hat er nicht vertragen und einen riesen Aufstand darum gemacht. Dann hat sich Miss White irgentwie persönlich angesprochen gefühlt, dann kam Jason ins Abteil und ja... dann haben sie sich in die Haare bekommen und Miss Sparks musste sie wieder zurechtweißen.", erklärte sie alles so kurz wie möglich. "Und ich hab eigentlich schon wieder vergessen, womit Miss White uns 'bestraft' hat." Sie musste noch etwas mehr lächeln. Miss White würde es ihr wahrscheinlich sowieso morgen unter die Nase reiben. Wenn sie sie überhaupt morgen hatte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 17, 2013 12:48 am

James lächelte.
Achso.., sagte. Niall Dane...was er bis jetzt von ihm gehört hatte war natürlich alles typisch Gryffindor gewesen. Er war anscheinend immer nett zu andern, nur zu Slytherins nicht, auch wenn sie ihm gar nichts getan hatten. Seine Gedanken wanderten wieder zu Harry und das er das mit ihm und Nicole schnell regeln wollte. Lächelnd sah er Nicole an.
Hör mal. Ich will Harry heute noch auf sein merkwürdiges Verhalten ansprechen und so wie ich ihn kenne liegt er schon im Bett oder ist gerade auf dem Weg, desswegen muss ich mich beeilen...,aber du könntest ja mitkommen, weil es dich ja seit gerade eben auch was angeht und du würdest eine Hilfe sein, weil es zwischen ihm und mir ja im Moment nicht so läuft...es sei denn du hast noch was vor..., meinte James und lächelte. Nicole würde wirklich eine Hilfe sein, denn zwei gegen Harry wären besser als wenn er es ganz alleine versuchen würde und Nicole war auf jeden Fall geschickter mit Worten als James.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 17, 2013 2:28 am

Kurz dachte Nicole nach. Wenn sie jetzt mitging, konnte sie natürlich das mit Samuel nicht regeln. Andererseits war sie eigentlich auch viel zu aufgewühlt und morgen konnte sie immer noch alles regeln.
Das mit Potter kann auch warten..., dachte sie schlussendlich und nickte, "Nein, eigentlich habe ich nichts vor. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die geeignete Person für so etwas bin, aber wenn du meinst..."
Sie war wahrscheinlich nicht gerade die beste Person als Streitschlichterin, aber immerhin konnte sie es wenigstens versuchen. Außerdem war sie Schulsprecherin. Was wahrscheinlich ihre Ausrede für so ziemlich alles dieses Jahr sein würde. Aber immerhin hatte sie eine gute.
"Ich müsste nur kurz davor Sophie und Isabel zeigen wo der Schlafsaal der Mädchen ist, aber das kann ich auch unterwegs tun. Schließlich haben Jade und Logan offensichtlich beschlossen nicht mehr aufzutauchen." Wo diese beiden waren, fragte sie sich schon etwas länger. Wahrscheinlich waren sie mit sich beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 17, 2013 8:22 am

James lächelte, als Nicole meinte, dass sie mitkommen würde. Zumal er nicht allein mit Harry sprechen wollte, aber auch, da er Nicole mochte. Sie war immer nett zu ihm gewesen und machte auch ansonst einen freundlichen Eindruck auf ihn.
Okay...ähm sollen wir dann noch auf die beiden Erstklässler warten?, fragte er. Wenn Nicole dabei war, würde James nicht scheuen Harry wieder aufzuwecken. Wäre er allein gewesen, dann vielleicht, denn Harry war wirklich nicht besonders freundlich wenn man ihn aufweckte...vorallem wenn er gerade erst eingeschlafen war. Aber eigentlich war es doch gar nicht Nicoles Aufgabe den Erstklässlern alles zu zeigen. Auch wenn die Vertrauensschüler nicht auftauchten...
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 17, 2013 8:29 am

Nicole schüttelte ihren Kopf und lächelte.
"Nein, sie warten schon.", meinte sie locker und eigentlich auch etwas froh, dass sie nicht sofort mit Potter reden musste. "Wollen wir?", fragte sie, wartete aber nicht auf seine Antwort. Sie ging also in Richtung des Raumes. Als sie an den beiden Erstklässlerinnen vorbeiging, schnipste sie und sagte nebenbei, "Mitkommen." Wenn die beiden wissen wollten, wo ihr Gepäck denn war, würden sie schon folgen.

→ Slytherin-Kerker
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 17, 2013 8:34 am

James lächelte und nickte, als sie ihn fragte, ob sie denn jetzt gehen wollten. Sie schien aber nicht auf eine Antwort gewartet zu haben, sondern drehte sich sehr schnell um und ging ebenfalls zügig davon. Schnell folgte James ihr und grinste leicht, als sie den Erstklässlern zuschnipste. Sie schien ganz Herr der Lage. Er folgte ihr zu dem Slytherin- Kerker.

zu Slytherin- Kerker
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 20, 2013 7:56 am

Das Fest war vorbei. Irgentwie war ich froh, denn schließlich hatten sich Harry und James ziemlich gestritten. Wahrscheinlich würden sie sich spätestens morgen wieder vertragen, denn das war bei den meisten Jungs so. "Bye.", verabschiedete ich mich von den Beiden.
Jetzt wollte ich eigentlich nur eines - schlafen. Ich war müde von der Anreise und auch sonst etwas fertig. "Gute Na'cht.", meinte ich zu Sophie und hielt mich an die anderen Slytherins, die leicht an ihrer Uniform von den anderen zu unterscheiden waren.

tbc: Slytherin-Kerker [poste am "nächsten Tag" dort]
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 23, 2013 6:50 am

Ziemlich müde saß Niall mit den anderen am Tisch der Gryffindors. Er wusste nicht genau warum er nicht schon lange in seinem Bett im Gryffindorturm lag...wahrscheinlich einfach weil er keine Lust und einfach zu müde war um aufzustehen. Mit einer Hand stützte er seinen Kopf ab. Für einen kurzen Moment schloss er seine Augen, aber als er merkte wie er langsam einschlief öffnete er sie schnell wieder. Er rieb sich die Augen und sah sich nachdenklich um. Wo zu Teufel steckte Stephanie? Seit sie aus dem Zug gestiegen waren hatte Niall sie nicht mehr gesehen und eigentlich hatte er ja vor gehabt mit ihr zu reden, aber wie sollte er dies zun wenn er nicht die geringste Ahnung hatte wo sie war. Schon schwer genug, dass er überhaupt so ein Gespräch führen musste, aber jetzt konnte er es noch nicht einmal. Mit einem Seuftzten stand er auf und bot Eniera seine Hand an.
Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 24, 2013 7:45 am

Nachdem das Fest endlich vorbei war, verabschiedeten sich erst Harry und dann James von Sophie bevor sich auch Amelia auf den Weg in die Kerker machte. Die Slytherin zuckte mit den Schultern, wartete jedoch noch einige Minuten bis sie sich ebenfalls erhob und in die Kerker ging.

tbc: Slytherin - Kerker
Nach oben Nach unten
Jason Hood
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20
Ort : Ich stehe vor dir!

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 25, 2013 4:58 am

Jason stand noch eine Weile in einer dunklen Ecke und beobachtete die Schüler, die noch an den Haustischen saßen. Doch mit der Zeit wurde er müde, es war ein langer Tag gewesen. Langsam machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Doch an den Türen der Großen Halle hielt er noch einmal an. Emma White saß immer noch an dem Lehrertisch und aus einem unerklärlichem Grund starrte er sie an. Doch dann schüttelte er den Kopf und drehte sich um.

--- Die Kammern der Lehrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: