Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) 152hptukzc6sbnim3

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Banner10

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) 6jg4lh



Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Samuel Remus Potter
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Sophie Colour
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Katie Higgs
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Robyn Finnigan
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Alithea Lewis
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Jade Dearing
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Elisabeth Swan
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Eniera Plear
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 
Niall Dane
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_leftEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) BarEine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Bar_right 

 

 Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyMi Jul 18, 2012 8:16 am

Ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben. Im Grunde geht es darum, wie sich die Eltern meines Charas kennen und lieben lernen. Es spielt in Hogwarts während Harry Potter unterwegs im Land ist.
Kapitel 1:


Zuletzt von Robyn Finnigan am So Sep 23, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyMi Jul 18, 2012 9:28 pm

Der 1. teil gefällt mir ganz gut!
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyMi Jul 18, 2012 10:18 pm

also ich mag den Teil auch...
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptyDo Jul 19, 2012 2:00 am

Die Story gefällt mir bis jetzt
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) EmptySo Jul 22, 2012 8:16 am

Mir gefällt sie auch (:
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)   Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Geschichte (noch ohne Titel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Kleine Werkstatt
» Ruby's kleine Vorstellung :)
» Eine neue Welt
» Wer ist denn überhaupt noch online?
» Das Klassenzimmer der Geschichte der Zauberei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Kreatives-
Gehe zu: